Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2014 um 20:07
@Missesfee

Immer noch kein TV?

wenn es dir ein Trost ist: Ich hab auch immer noch kein 5. Mopped...und werde mich auch definitiv und endgültig kein 5tes mehr holen...das von heute hat mir gereicht...

h.

Das Moped war ein "Blender"...warum lügen die alle in ihren Beschreibungen, bzw. verheimlichen gravierende Mängel?

Bremsen inkl. Bremscheiben vo & hi hinüber = 400€ ( nur Teile )

Motor klappert wie Zau = Nockenwelle eingelaufen, Steuerketten und Ausgleichswellenketten hinüber - = mind. 800€

Heißt für mich unterm Strich:


5.Mopped ist ENDGÜLTIG vom Tisch !

Jetzt geh ich baden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2014 um 20:09
@Funzl

Oh du armer...
Immer noch besser als heulen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2014 um 20:11
@bubuluzi

Ich heule gleich in der Wannebade....

afk für ca 30 - 456 Minten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2014 um 20:14
@Funzl
ich hab es endlich hinbekommen ich kann doch the Voice Kids schauen *freu*

das mit dem Motorrad tut mir leid,
irgendwann wenn Du nicht suchst dann findet das richtige zu Dir :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2014 um 20:21
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea

Guten Abend allerseits und ein schönes Wochenende!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2014 um 20:32
@PrivateEye
guten abend grosser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2014 um 20:32
@trollinger
Hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2014 um 20:35
@PrivateEye
Guten Abend !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2014 um 20:39
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:irgendwann wenn Du nicht suchst dann findet das richtige zu Dir :)
Du bist in den letzten drei Stunden schon das dritte Mädel, die mir das sagt...also muß wohl was dran sein :)

Glückwunsch zur geglückten TV - Rep :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2014 um 20:41
@Anja-Andrea
Hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2014 um 20:44
@Funzl
Es ist wie mit der Liebe wer danach sucht wird sie nicht finden, erst wenn du nicht danach sucht, findet sie dich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2014 um 20:47
@Anja-Andrea

Da ist was dran......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2014 um 21:13
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi


So, meine lieben...ich verabschiede mich - und zwar in Richtung Matratze.......euch noch einen schönen Abend..:*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2014 um 21:15
@Funzl
Dann guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2014 um 21:20
@Funzl
Gute Nacht, schlaf gut.....................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 09:05
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi


Guten Morgen zusammen,

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag - macht was draus, soweit es in euren Möglichkeiten ist.

Ich habe mir für einen Fuhrpark-Wartungs & Reparaturtag entschieden - alles mal checken, und ein Loch im Auspuff der dicken schweißen.....damit Britt wieder ruhig schlafen kann....^^

@bubuluzi:

Ich heule immer noch - und höre nie wieder! auf....das hab ich jetzt davon - wg. pn und sooo...>>>> :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 09:13
@Funzl
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 10:35
@all

guten tag allen!
macht was bei dem tollen wetter...ich werd fenster putzen.und terrasse.was gemacht ist,ist getan.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 13:34
Hallöchen und Guten Tag @all!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2014 um 13:35
@PrivateEye
einen schönen tag!


melden