weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 11:09
@missesfee
gestern hab ich mal wieder the beachboys gehört. Tolle Band.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 11:10
@illik
oldies höre ich auch gerne mal
aber Kiss hätte ich dann eher genommen :D


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 11:12
@missesfee
Kein Surfen? ;-P



melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 11:15
@illik
Nee ich bin Wasserscheu :D


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 11:24
@missesfee
Och.
Aber das Lied ist topp. :lv:

Das hier ist glaube ich am bekanntesten



melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 11:27
@illik
klar das kennt man :)


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 11:30
@missesfee

Ihre Kleidung erinnert mich gerade an dieses hier:



melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 11:33
@illik
von dem habe ich auch mal was gesungen das war aber das hier
https://www.youtube.com/watch?v=utzTzJE9R38


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 11:35
@missesfee
Hat er nicht in Berlin gedient?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 11:37
@illik
in Deutschland auf jeden Fall! in Berlin glaube ich nicht, aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 11:43
@missesfee
Hab gegooglet. War in Friedberg (Hessen) stationiert.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 11:45
@illik
mir war irgendwie wie Rheinland... wie gut das ich nichts gesagt hab :D


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 11:48
@missesfee
Muahahaha



melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 11:57
@illik
Dei Musikvideo darf ich nicht gucken ....


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 11:58
@missesfee
doofe gema

:-/


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 11:59
@illik
ja blöder Verein

ich werde gerade zum essen gerufen


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 12:00
@missesfee
guten hunger


Gibt immer doofes auf der Welt.

facebook fails 131

Guck, auch im Internet ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 14:04
Marina1984 schrieb:. Nur geht es vom waschen nicht so runter wie ich das haben möchte. Mittlerweile ist der Dreck fast ganz weg. Selbst mit einer speziellen Handwaschpaste ging es nur langsam und schleppend runter.
Wenn es Verfärbungen von Maronen, Reitzkern usw. sind dann versuch s mal mit Zitronensaft. Nicht den von frischen Zitronen, sondern den aus den kleinen gelben Kunststoffflaschen, denn man auch zum Backen verwendet, Richtig viel Saft in die hohle Hand geben und dann damit " Hände waschen"

*ACHTUNG!* *ACHTUNG!* *ACHTUNG!* *ACHTUNG!* *ACHTUNG!* *ACHTUNG!*

Das mach bitte nur wenn du dir ABSOLUT SICHER bist keine Wunden an den Händen zu haben - auch keine Minimal-Verletzungen....das brennt sonst wie Feuer!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 16:05
@illik

Also beim Pilze suchen würde ich mich mit 100 %tiger Sicherheit nicht auf die Technik verlassen. In meiner Kindheit gab es noch kein Internet, keine Apps u.s.w. Ich kam ganz gut auch ohne klar und ich bin ja trotzdem jetzt noch nicht uralt. Das "wenige" Wissen über Pilze habe ich von meinem Vater. Der wiederum hat es von Pilzkennern. Man bekommt es immer irgendwie mit. Ich sammel nur die Pilze, wo ich einigermaßen sicher bin. Sicherheitshalber lasse ich sie aber immer wieder mal von meinem Vater kontrollieren. Der Geschmackstest hilft da auch schon weiter. Das sind eigentlich nur 4 Sorten, die ich am sammeln bin. Von Champignons lasse ich die Finger. Die können schnell mit dem Knollenblätterpilz verwechselt werden und der ist scheinbar giftig. Ich verstehe nicht, warum heutzutage alles mit Technik gemacht werden muss. Sicherlich. Auf der anderen Seite ist es auch was tolles. Es gibt auch eine App, wo du das Handy in den Sternenhimmel halten kannst und dann sagt dir das Ding, um welche Sterne es sich dabei handelt. Ist schon toll was es da alles gibt und wie sich das alles im Laufe der Jahre entwickelt hat.

@Funzl

Meine Verfärbungen an den Händen sind jetzt weg vom spülen. :D Danke aber für den Tipp. Ich habe eine kleine Verletzung an der Handinnenfläche weil ich mir da versehentlich gestern einen Kuchenschaber reingestochen habe. Diese Verletzung ist aber nur ganz winzig.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 16:20
Ich liebe dieses Lied. Irgendwie kann ich es mir immer wieder anhören.



melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden