Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.09.2014 um 12:32
@Funzl

Muss dann gleich auch wieder weg. Huch. Die Zeit ist gleich vorbei. Mache mich dann fertig. Bis dann.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.09.2014 um 12:37
@Marina1984


Ja, "die Zeit vergeht wie im Fluge"...sagte der Pilot zum Copilot in der abstürzenden Maschine^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.09.2014 um 17:17
@Funzl
Funzl schrieb:sagte der Pilot zum Copilot in der abstürzenden Maschine^^
Da kannst du sagen was du willst. Pilotenfilme sind die besten Filme.^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.09.2014 um 21:25
@Funzl

Ich wage doch sehr stark zu bezweifeln, dass die Zeit in einer abstürzenden Maschine wirklich schnell vergeht. :D Also ich würde eher davon ausgehen, dass die Zeit da eher nicht vergeht weil du weisst, dass du eventuell gleich tot bist. Wenn du das weisst, dann ist eine Minute ein Höllentrip. Also zum kreischen wird es wohl noch reichen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.09.2014 um 23:47
So vertreibt man also angreifende Bären. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.09.2014 um 23:50
@Marina1984

Hmm....funktioniert das auch bei Wildschweinen?

Bären gibts hier im Wald nicht, Wildsäue und wilde Säue genug^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.09.2014 um 23:52
Marina1984 schrieb: Wenn du das weisst, dann ist eine Minute ein Höllentrip. Also zum kreischen wird es wohl noch reichen.
da gebe ich dir recht....*KKKRREEEIIIIIIISSSCCCCHHHHH!!!!*


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.09.2014 um 00:04
@Funzl

Also Bären sind jetzt kein Justin Bieber Fan. Merke dir das für deine Überlebensausrüstung. :D
Funzl schrieb:da gebe ich dir recht....*KKKRREEEIIIIIIISSSCCCCHHHHH!!!!*
Ich stelle mir das wirklich schlimm vor. War mal als Kind mit meinem Vater auf dem Segelflugplatz. Ich habe mich nicht getraut, in das Flugzeug einzusteigen. Man könnte ja abstürzen. Mit der Höhe selber habe ich keine Probleme. Mein Vater hat mich ständig als feige tituliert und ich war sauer auf ihn. Irgendwann war es dann so, dass ich doch geflogen bin. Der Pilot hat später natürlich gleich einen sehr beruhigenden Satz abgelassen. "Ach übrigens. Bitte komme nicht an den Hebel zwischen deinen Beinen. Sonst stürzen wir ab." Das war sehr schön. :D Unterwegs hat er dann dauernd mit mir gebabbelt und wenn ich kotzen muss, nebendran hängt ein Beutelchen. Wurde dann auch während des Fluges etwas ruhiger. Da hätte ich allerdings nicht abstürzen wollen. Von oben sieht es so aus wie eine Modellandschaft. Ich wusste nicht mehr, von wo aus wir gestartet waren.

Irgendwann fragte er dann, ob er mal Gas geben soll. Wenn ich es nicht will, würde er das aber nicht machen. Keine Ahnung was der da drunter verstanden hat. Habe dann einfach mal ja gesagt und dann ist er mit mir sowas wie Schrauben geflogen. Hat sich schwerkraftmäßig angefühlt. Irgendwie komisch. Wie als ob du mit dem Kopf durch die Decke kämst irgendwie. :D Mein Vater stand unten und bekam fast einen Herzinfarkt während wir da oben am lachen waren. Da ich aber die letzte war, die geflogen ist, ist er mit mir noch 10 Minuten länger geflogen. Mein Vater musste auch nicht nachbezahlen. Das hat er freiwillig gemacht und er hat dann noch ein paar mal "Gas" gegeben. Als wir unten waren, hat er sich gewundert, dass ich nicht gekotzt habe. Die vorherigen Leute haben fast alle gekotzt. :D

Ob ich es heute nochmal so machen würde? Ich weiss es nicht aber einen Absturz stelle ich mir schlimm vor.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.09.2014 um 00:07
@Marina1984
Marina1984 schrieb: aber einen Absturz stelle ich mir schlimm vor.
ich mir auch...vor allem wenn ich drin sitzen würde...

Hätte der liebe Gott gewollt das ich Fliegen kann, hätte er mir Flügel gegeben - ich bleib auf´m Boden...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.09.2014 um 00:11
@Funzl

Gut aber man muss natürlich auch was anderes bedenken. Guck mal, wieviele Unfälle tagtäglich passieren. Wir steigen in Autos und denken in der Regel gar nicht daran. Es passieren bestimmt mehr Autounfälle als Flugzeugabstürze und statistisch gesehen passieren die meisten Unfälle sogar im Haushalt. Also nimm dich vor den Putzlappen in Acht. :D Nur "wenn" es mal bei einem Flugzeug passiert, dann ist das schlimm. Die Zeit, bis du auf dem Boden aufkommst, die muss grauenvoll sein in der Panik. Da sind 2 Minütchen wie eine Ewigkeit.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.09.2014 um 00:19
Ohh. Der arme Hund. :D



melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.09.2014 um 00:20
@Marina1984

Richtig - aber es gibt auch vermeidbares Risiko und unvermeidbares Risiko. Dazu kommt dann noch kalkuliertes Risiko. Was wozu gehört muß jeder für sich selbst entschieden.

Gugg, mich hat´s heute um Haaresbreite fast 2 x an der gleichen Stelle im Gelände mit dem Moped auffe Schnauze gelegt = vermeidbares, aber kalkulierbares Risiko.....ich hätte ja dort nicht fahren müssen, habs aber trotzdem getan, weil ich mir zu traute diese Strecke zu schaffen...

Das sah dort ungefähr so aus wie hier in dem Vid ab 05:44




Ein unvermeidbares Risiko ist zum Beispiel, wenn du dich der Gefahr aussetzt auf dem weg zum Supermarkt zu verunglücken. Einkaufen musst du gehen, wenn du nicht verhungern willst.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.09.2014 um 00:28
@Funzl

Klar. Das gibt es auch noch. Es kommt eben auch immer auf die Situation an. Wenn du aber Auto fährst, dann kannst du natürlich versuchen, unfallfrei zu fahren. Was aber ist, wenn dir ein Geisterfahrer entgegenkommt oder es vor dir geknallt hat? Leider kann man nicht alles beeinflussen.

Als ich in der Ausbildung zur Krankenpflegehelferin war, mussten wir zum DRK. Der hat uns Bilder und Sachen von Unfällen gezeigt, die waren mehr als unüberlegt. So ein ähnliches Bild hat er uns auf den Dias gezeigt aber es waren noch weitere.

how-not-to-clean-a-window-5

Wie verdammt nochmal kommt man auf die Idee, so das Fenster zu putzen? Da gibt es noch viel mehr. Habe mal privat von einem fremden gehört, der sowas wie eine Häckselmaschine reparieren wollte. Die lief nicht mehr und wie hat er das Ding repariert? Der hat sich in das Ding "rein"gestellt. Stell dir mal vor das wäre plötzlich losgegangen. Wie kommt man auf solche Ideen?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.09.2014 um 00:34
Marina1984 schrieb:Wie kommt man auf solche Ideen?
Keine Ahnung.......Dummheit.

So, bin weg - geh schlafen - gute Nacht


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.09.2014 um 00:35
@Funzl

Gute Nacht und rutsch nicht auf dem Putzlappen aus.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.09.2014 um 05:01
Guten Morgen und eine erfolgreiche, neue Woche für alle! ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.09.2014 um 05:49
@Funzl
@PrivateEye
@Marina1984
@NoSleep
@illik
@wannenwichtel
guten Morgen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.09.2014 um 06:24
@missesfee MoinMoin


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.09.2014 um 06:29
@Funzl
@PrivateEye
@missesfee
@Marina1984
@NoSleep
@illik


Guten Morgen zusammen :D


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.09.2014 um 06:34
@wannenwichtel
@PrivateEye
@missesfee
guten morgen!


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden