Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 11:53
@Funzl
@trollinger
@Niederbayern88
So, ihr Lieben, bin dann mal weg für heute :

Schönen Tag noch, bis Morgen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 11:54
@wannenwichtel
@trollinger
@Niederbayern88

ich muß auch raus - ist gleich 12:00 - bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 11:57
@Funzl
@wannenwichtel
bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 14:31
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@Niederbayern88

Kuckuck! Jemand da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 14:33
@Funzl
ja so teilweise. teilweise im wissenschaftsthread mich verabschiedet und teilweise spiele ich world of tanks


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 14:38
@Niederbayern88

Wieso verabschiedet?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 14:39
@Funzl
Weil es für mich wiedermal gezeigt hat, dass ein normal denkender Mensch viel eher jemanden zuhört, der ein Studium hat als jemand, der zwischen den Zeilen liest, Denkanstöße gibt versucht, alles, was die Wissenschaft zeigt, in Bildern zu erfassen und nicht in Zahlen und Formeln


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 14:41
@Funzl
gerade wieder da
ich war eben noch schnell bei der Bank Überweisungen machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 14:45
@Niederbayern88

Hmmm......man darf das Net als solches nicht allzu ernst nehmen.....zumindest nicht in vielen Angelegenheiten..

Benzinpreise abfragen z.B. ist "okay"

@Missesfee

Am Automaten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 14:46
@Funzl
ja am Automaten sonst knöpfen die mir -,50€ pro Überweisung ab


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 14:51
@Missesfee

Dann hast du auch KEIN! online-Banking?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 14:52
@Missesfee
Hatte wohl keine Zeit bis Morgen oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:01
@Niederbayern88

Wer weiß. Ich geh eigentlich nur 1 x pro Monat auffe Bank - räume das Konto leer - nach centgenauen Abzug der Fixkosten - und gut isses. Überweisungen laufen über ein Zweitkonto -mach ich jedesmal manuell.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:02
@Funzl
so mache ich es auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:03
@Niederbayern88

Meine Kohle ist absolut sicher verwahrt - also der Großteil davon. Zu Hause hab ich immer nur "Wochengeld" und das ist kaum mehr als 100€....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:04
@Funzl
Nee ich hab die Bank ja um die Ecke da kann ich auch mal eben runter gehen.

@Niederbayern88
Ich bin nicht sicher ob ich das morgen nicht doch noch aufschiebe wenn ich nachhause komme weil ich dann keine Lust mehr habe deshalb mache ich es lieber gleich


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:04
@Missesfee
Okay ist genehmigt^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:04
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ich bin nicht sicher ob ich das morgen nicht doch noch aufschiebe wenn ich nachhause komme weil ich dann keine Lust mehr habe deshalb mache ich es lieber gleich
SEHR GUTE Einstellung !!! :) *dir den Kopf tätschel -PATSCH-PATSCH-PATSCH*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:05
@Funzl
klappt aber auch nur weil gerade die Sonne scheint ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2014 um 15:06
@Missesfee
@Funzl
Bei uns hat es vor ner stunde geregnet jetzt scheint ein bisschen die sonne durch


Anzeige

melden