Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:14
Zitat von SolitaSolita schrieb:Das Zeug ziehen Frauen an um Euch Männer anzumachen, nicht umgekehrt
aaarrrghhh...typisch...du willst mich nur unterdrücken....

HILLFEEEE!! Ich werde unterdrückt!!!!

Hilllffeeeee -Hillfeeeee.....

Und jetzt: TSCHüß @ all!

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:16
@Funzl

Ich unterdrücke Dich nicht, ich sage Dir nur was Sache ist. ;)
Ciao, schlaf gut und träum was Schönes. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:20
@alasdair

Boah.....der könnte jetzt mal unten an der Tür klingeln. :)
Bin zwar schon im Pyjama, aber auf einen Kaffee würde ich den hochbitten. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:21
Die hat einen geilen Hut auf dem Kopf. Boah.Wie geil ist das denn? Ich meine natürlich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:22
@Solita
@NoSleep
@alasdair
Sorry - ich nochmal, hab was vergessen...

War heute beim Friseur, so gegen Zwei uhr nachmittags....so zum Haare schneiden und so....also ICH hab dem Friseur die Haare geschnitten, selbst kann er das ja kaum ....^^


@alasdair
Das graue Brett hinter der Frau ist auch schön :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:22
@NoSleep
@Solita
@alasdair
So, jetzt aber - gute nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:23
@Funzl

Menschenskinner, kanns dich nicht losreißen.
Hier...kriegst was mit auf den Weg;


Youtube: Sandmann Lied  für Tim <i class=:D">
Sandmann Lied für Tim :D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:23
@Solita
Der ist schwul!

n8.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:23
@Funzl

Dann komm ich vorbei und sing dir was. :)
nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..also ICH hab dem Friseur die Haare geschnitten
Völliger Blödsinn. Du hast frisch geschnittenes Brot gegessen und hast um zwei an den Friseur gedacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:27
@NoSleep
@alasdair

Endlich ist das Funzelchen weg; Jetzt machen wir Party: :D



Youtube: Tommy - Wir machen Party die ganze
Tommy - Wir machen Party die ganze
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:30
Dann gibts auch dieses bekloppte Lied.

https://www.youtube.com/watch?v=vBLxVoww8bI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:31
@NoSleep

Der soll lieber Filme machen, das kann er besser als singen. :)


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:35
@alasdair

Also das ist echt.......grässlich. :) Aber mit ner Mischung aus Bier und Extasy geht wohl alles. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:35
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Der soll lieber Filme machen, das kann er besser als singen. :)
Ich mag es zwar nicht gerne sagen, aber du hast Recht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:36
@NoSleep

Fällt Dir was auf? :)
Du hast mir heute Abend schon 2-3 mal Recht gegeben. Ein gutes Zeichen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:37
@alasdair


Es gibt noch grausameres. Alles mit lalala, und huhuhu und so ein Kram. Ich such mal was. :)


Anzeige

melden