weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2014 um 09:41
@missesfee
@Anja-Andrea

Guten Morgen :)
missesfee schrieb:mich hat der Rücken um 7 Uhr aus dem Bett getrieben weil ich nicht mehr liegen konnte....
Dich auch? Sogar die Zeit stimmt bei fast gleich...

@Anja-Andrea
@missesfee

Hausarbeit macht Spass - mir zumindest...okay, ich hab nie viel, weil sehr hohe Grundordnung und Sauberkeit...dennoch: Man - und frau natürlich auch - sieht ja sofort das Ergebnis seiner Arbeit..

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf 13:00 Uhr - da gugg ich mir das vielleicht neu Spass-Mööp an...wobei ich mich jetzt schon hoffnungslos in die kleine Wuchtbrumme verliebt habe...

13661651 1

melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

26.04.2014 um 09:46
@Funzl
Die Fenster putzen und Gardinen waschen macht man ja nicht jeden Tag:-)
Aber es muss eben sein....

melden

26.04.2014 um 09:47
@Anja-Andrea

Gardinen hab ich keine - wohne ja relativ hoch - Nachbarn die reinschauen könnten hab ich keine...

Fenster putzen ist okay - weil man dann die Außenwelt wieder viel klarer wahr nimmt - lol

melden

26.04.2014 um 09:50
Fensterputzen erhöht mitunter auch den Lichteinfall , wenn man nur lange genug damit wartet ;) :D

melden

26.04.2014 um 09:53
@missesfee

Absolut korrekt...:)

ich mach´s klassisch - Warmes Wasser, mit ordentlich Spiritus drin - und Zeitungspapier...hat bei Oma schon funktioniert - geht immer noch. Ohne Spezialglas-Super-Streifenfrei-Nanoeffekt-Versiegelungs-Chemie und Spezial-Mikrofaser-Tuch ;)

melden

26.04.2014 um 09:56
@Funzl
ich nehme auch warmwasser und Spiritus dann nur noch den Abzieher und wenn wer Streifen findet kann er die behalten....
in diesem Leben wird keine Super-Hausfrau mehr aus mir :D

melden

26.04.2014 um 09:57
@missesfee
@Anja-Andrea

So, ihr zwei Hübschen - ich melde mich ab - Einkaufen fahren - dann nochmal Einkaufen fahren - dann Vorbereitungen für die Tour zur Wuchtbrumme...um 12:00 gehts los ...bis heute abend dann....euch einen schönen Tag!

*wink*

melden

26.04.2014 um 09:57
missesfee schrieb:in diesem Leben wird keine Super-Hausfrau mehr aus mir
Muss ja auch nicht sein. Bis bald....

melden

26.04.2014 um 13:48

melden

26.04.2014 um 14:01

melden

26.04.2014 um 14:02

melden

26.04.2014 um 20:47
@Nemurenai
@missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger

Guten Abend zusammnen,

So – das hab ich jetzt davon – jetzt steht Nr. 5 in der Garage :)
Das kleine Ding braucht zwar etwas bis es mal auf Touren kommt aber dann macht es sowas von höllisch Spaß, man kann es kaum glauben. :)

Ein echtes Fun-Bike eben – der kleinste „Big Wheeler“ über 50 ccm der noch zu bekommen ist.

SAM 2081.JPG

SAM 2082.JPG

SAM 2083.JPG

Am Montag früh gehst erst zum Versicherungs-Heini, Dann auf die Zulassung – Kennzeichen steht schon fest: XXX- FF 125…wofür “FF” steht brauch ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen )

melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

26.04.2014 um 20:51
@Funzl

Meinen herzlichen Glückwunsch..:-))
Auf dass ihr viel Spaß miteinander habt...

melden

26.04.2014 um 20:56
@Funzl
Viel Spaß damit :)

Mein Schatz hat auch gleich neugierig geschaut und er meinte viel Spaß beim Ventile einstellen :D

melden

26.04.2014 um 20:57
@bubuluzi

Den gibts morgen - im übertragenen Sinne - das kleine Ding ist nicht gerade das was ICH als gepflegt bezeichnen würde.....ein paar kleine Mängel, die zu beheben sind, aber den Preis nochmal um 2 h gedrückt haben.

Am Montag muß das Vorderrad zum Reifen-Heini - neu wuchten - das Moped flattert ab einen gewissen Tempo, Bremslicht muß repariert werden, Lenkschloß muß neu, Spiegel auch. DAs wars dann....

Aber es macht Spass damit zu fahren - aber jetzt ist die Garage brechend voll - kein rein kommen mehr....
missesfee schrieb: er meinte viel Spaß beim Ventile einstellen
Das lass ich machen *breit grins*

melden

26.04.2014 um 21:04
missesfee schrieb:Mein Schatz hat auch gleich neugierig geschaut und er meinte viel Spaß beim Ventile einstellen :D
Frag ihn doch bitte mal, ob er das Moped technisch kennt...der Lenker "flattert" ab 70 km/h - wenn er weiß woran das liegen kann, möge er sich bitte NICHT in Schweigen hüllen. Steuerkopflager sind i.O.

melden

26.04.2014 um 21:06
@Funzl
spontane Antwort: wahrscheinlich der Stoßdämpfer oder die Reifen oder die Speichen

melden

26.04.2014 um 21:10
@missesfee

Gabel ist okay - die hat definitiv nix. Also ist ein Fall für den Reifen-Heini.

Verbindlichsten Dank...:)

melden

26.04.2014 um 21:12
@Funzl
bitte gerne :)
ich hoffe nur das es dann auch wirklich daran liegt

melden
Anzeige

26.04.2014 um 21:15
@missesfee

das wird sich zeigen - erfahrungsgemäß ist es oft die Unwucht oder ein Schlag in der Felge ( also kommt das mit den Speichen schon hin ) Wenn es was größeres ist - auch egal...wird gemacht, oder ich lasse es machen.

Ich muß mit dem Rad zum Reifen-Heini - hab ja keine Auswuchtmaschine zu Hause....

melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden