weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 07:25
@wannenwichtel
Mir geht so viel im Kopf rum, und dann habe ich mich dazu auch noch nicht gut gefühlt, das hat mich wohl nicht schlafen lassen.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 07:27
@Anja-Andrea
Ja, geht mir im Moment ähnlich :(

Ich hoffe,es wird Mittwoch nach der Beerdigung besser


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 07:31
@wannenwichtel
Ich denke das es dann besser für euch wird, mir ging es jedenfalls so als meine Eltern und mein jüngerer Bruder gestorben sind. Selbst wenn man dann in Gedanken schon Abschied genommen hat, so braucht es doch die Beerdigung, damit ein Abschluß da ist. Dann kann man auch beginnen alles zu verarbeiten. Besonders schlimm war es für mich als mein jüngerer Bruder starb.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 07:34
@Anja-Andrea
Oh, ja, das glaub ich dir ..

Ich hoffe, es geht dann wieder Bergauf, die Zeit macht es hoffentlich


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 07:38
@wannenwichtel
Die Zeit heilt alle Wunden, auch seelische, es dauert manchmal zwar lange und es bleiben Narben, aber irgendwann kann man mit einem Lächeln zurückdenken, weil man sich an die schönen Stunden erinnert die man mit den Verstorbenen hatte. Und es ist auch ein grosser Trost wenn man weiß das sie in einer besseren Welt sind als hier zu Lebzeiten.

"Sometimes when you're doing simple things around the house
Maybe you'll think of me and smile....................."


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 07:39
@wannenwichtel


https://www.youtube.com/watch?v=oTIfLTbKhhM


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 07:40
@Anja-Andrea
Ja, das ist ein schöner Gedanke und ich glaube es auch ;


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 07:43
@Anja-Andrea
Danke dir ;)

Mir geht es ja einigermassen aber Sabine ist noch sehr aufgewühlt


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 07:49
Es ist immer schwer wenn ein lieber Mensch geht. Obwohl man weiß das der Tod zum Leben gehört, wie die Geburt der Beginn des Lebens ist, so ist der Tod der Abschluß, der finale Akt des Lebens. Eigentlich sollte man das wissen das die irdische Existenz nur begrenzt ist. Nur die Seele ist unsterblich. Aber trotzdem ist man traurig wenn ein Mensch geht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 07:52
@Anja-Andrea
Ja, das Leben ist tödlich :(

Solche Ereignisse machen einen nachdenklich und das ist auch mal ganz gut so


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 07:57
@wannenwichtel
Ja, sehr nachdenklich, auch über Trauer.........................man sollte eigentlich mehr lebende Menschen betrauern, denn ich finde es schlimmer wenn ein lebender Mensch geht, aus welchen Gründen auch immer. Das heisst immer das Fehler gemacht wurden, das man vielleicht nicht verstanden hat seinen Emotionen Ausdruck zu verleihen, oder oft auch aus Mißverständnissen heraus.
Oder aus Enttäuschung heraus, obwohl Enttäuschung immer auf eine Erwartungshaltung basiert. Und wenn man liebt, dann sollte man bedingungslos lieben............................aber das ist schwer, sehr schwer............


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 07:59
@Anja-Andrea
Das ist sehr tiefgründig und du hast recht


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 08:03
@wannenwichtel
Ja, man denkt aber oft nicht nach, handelt gedankenlos, ohne zu merken das man vielleicht einen Menschen damit weh tut.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 08:06
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@Funzl
@missesfee
@bubuluzi
@Nemurenai
@lounge
guten sonntagmorgen!

mein lte router spinnt.mal sehn wie lang ich heut online bleibe ohne rauszufliegen...mistding!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 08:09
@trollinger
Dir auch einen schönen Sonntagmorgen :D

Ich geh auch wieder off, ist noch einiges zu tun :(

Bis Morgen, dann ..


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 08:11
@trollinger
Guten Morgen!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 08:12
@wannenwichtel
Bis Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag, und denke an die Lebenden..............


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 08:20
@Anja-Andrea
war bei euch auch son sauwetter?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 08:22
@trollinger
Ja, fast die ganze Nacht Gewitter................


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.04.2014 um 08:28
@trollinger
Ich werde erst einmal zum Bäcker gehen, etwas zum Frühstück holen.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden