Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 11:04
@trollinger

Schönes Teil. die Anlage :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 11:04
@bubuluzi
this-is-a-nudelholz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 11:05
@Funzl
jaa,und der klang ist sehr toll! auch leise...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 11:07
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@Anja-Andrea
@wannenwichtel


I-wann baden wir alle mal zusammen in der megagroßen Wanne vom @wannenwichtel
^^

@trollinger
leise, das wäre mir wichtiger als mittel oder laut. Grad im Bad, wo ich ei Echo habe wie in einer Tropfsteinhöhle....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 11:09
@Funzl
die ist so konzipiert dass stimmen und und instrumente naturgetreu klingen.
gugg mal bei yamaha.
piano craft 640


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 11:13
Zitat von trollingertrollinger schrieb:gugg mal bei yamaha.
piano craft 640
-
ich muß erst bei Yamaha TW125 guggen, und zwar nach dem Bremslicht - leider pisst es sich gerade ein - das Wetter, meine ich - d.h. ich muß dazu in der Garage bleiben - das wird eng - und anstrengend für die Augen - wg. Scheinwerfer...

Zuvor gibts noch ein Käffchen >>>> :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 11:16
@Funzl
hier nieselts auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 11:19
@trollinger

So lange es in meiner Garage nicht nieselt, soll mir egal sein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 11:35
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@Anja-Andrea


Die hier saß gestern stundenlang auf der Fensterbank - war völlig erschöpft......ein " Fall für Fufu":

Er nahm sich der ausgehungerten Taube an, und verpflegte sie nahezu göttlich -,kümmerte sich bis heute morgen rührend um sie...da war sie dann für ihre Weiterreise kräftig genug und flog weiter......

SAM 2078Original anzeigen (0,2 MB)

Ich verabschiede mich jetzt erstmal in Richtung Garage / Werkstatt...bis später dann i-wann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 11:37
@Funzl
bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 11:43
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@Anja-Andrea


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 15:41
f63t3280p337393n2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 15:57
@Anja-Andrea

ROFL!

@Anja-Andrea
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee


Baden, was essen - HQ checken - dann bin ich hier....

@trollinger

Ich brech ab - weißt warum das Bremslicht auf Dauerleuchten war? ....Blöde Frage, kannst ja nicht wissen, warst ja bei der Rep, nicht dabei ^^

Mich hats gewundert warum der Fußbremshebel soweit nach unten eingestellt war - also das Pedal, wo man drauf tritt. Jedenfalls hab ich mir gedacht, wenn das Bremslicht auf Dauerleuchten steht, muß ja logischerweise der Stromkreis dazu geschlossen sein, Dieser wieder rum wird über die beiden Bremslichtschalter geschlossen - oder, warum auch immer - über eine falsche Verkabelung, ODER jemand hat mit roher Gewalt das Zweifadenbirnchen verkehrt in die Fassung gemurkst.

Na, jedenfalls war der Fehler schnell gefunden, BR-Li-Scha. für hinten war dauer belegt. Und zwar deshalb weil - wie oben schon erwähnt - der Bremshebel sehr weit nach unten gestellt war. Das macht man nur, wenn man mit extrem dicken Sohlen an den Schuhen Moped fährt.
Gefahren wurde sie ja von einem Mädel. Der Verdacht mit den Plateauschuhen, bzw. extrem dicken Sohlen bestätigt sich in soweit, das ich in der Hütte vom Besitzer solch Damenschuhwerk stehen sah - und zwar nicht nur ein Paar. Auch die starke, einseitige Abnutzung vom Schalthebel lässt darauf schließen...oder auf eine "Nach Aussen-Stellung" des Fußes beim Schalten.

Na, jedenfalls funzt das BR-Licht wieder wie es soll, die verrotteten Schrauben am Gepäckträger sind ausgebohrt und erneuert. Ölstand stimmt auch wieder, Schalthebelgummi ist ein neuer druff.

Im Laufe der Woche noch neue Lenkergriffe ( da sind Totenköpfe drauf -SO fahr ich nicht rum! ) , neue Faltenbälge für die Gabel, hinten neue Brenmsbeläge - und gut isses.

So, jetzt geh ich baden...bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 16:06
@Funzl
na dann...selbst ist der mann.
angenehmes wässern!

@Anja-Andrea
hehe;-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 18:58
@Funzl
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@lounge

mal wieder was von mir für kameradinnen und kameraden im einsatz,kommt gut heim!!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Nem31WGRoQg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 20:10
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee

So, meine lieben Kindelein der Lounge - Papa Funzl ist müde....ich geh ins Bett, noch etwas TV - bis mir die Augen zufallen ( und sie Fufu wieder auf zieht, wie Jalousien ^^ ) - Morgen hab ich volles Programm------

Euch noch einen schönen Abend...*wink*

Youtube: PH D - I Won't Let You Down
PH D - I Won't Let You Down
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2014 um 05:53
guten morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2014 um 06:21
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea
@wannenwichtel

Einen schönen guten Morgen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2014 um 06:29
@bubuluzi
Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2014 um 07:19
@Missesfee
@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea

Guten Morgen...

Was den hier los? Gleich 7:30 und weit und breit kein @wannwnwichtel in Sicht? UNGEWÖHNLICH!!!


Anzeige

melden