Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 08:38
@Funzl
könntest du mir sagen,wo man sowas bekommt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 08:41
guten morgen wunderbare Lounge, falls wir uns nicht lesen, wünsche ich euch auch besinnliche Feiertage und frohe weihnachten!
@Funzl, @NoSleep, @PrivateEye, @alasdair, @Marina1984, @feallai, @trollinger, @fr.trollinger, @darkhope, @Anja-Andrea, @wannenwichtel, @sharena, @Splitter, @Missesfee, @Klavier, @hallo-ho, @popcorncandy, @Crabman, @bubuluzi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 08:43
@zett

*wink* :)
Zitat von trollingertrollinger schrieb:könntest du mir sagen,wo man sowas bekommt?
Ich gugg selbst grad...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 08:43
@zett
dir auch,und relax.nicht nur weihnachtshetze.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 08:44
@Funzl
winke winke, die hetze ist hoffentlich vorbei -.- ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 08:48
@zett

ich hatte keine...alles easy und relaxt bei mir......da kaum noch Bezug zu Weihnachten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 09:14
@Funzl
ich putz mal den ofen.und nen rauch muss ich auch noch machen fürs fleisch im smoker.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 09:18
@trollinger

Jup


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 10:47
Liebe Mitglieder der exklusiven Wohlfühl-Lounge,

:tannenbaum: ich wünsch euch allen schöne Festtage und ein super Jahr 2014! :santa:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 10:47
@hallo-ho

Danke föhn.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 11:03
@hallo-ho
dir auch!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 11:28
@trollinger
@hallo-ho
@zett
@wannenwichtel

So, ich melde mich ab - ist sinnlos, bei mir hier ist zuviel los - euch einen schönen Tag *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 11:30
@Funzl
dir auch,und auch deiner family!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 11:58
Ich wünsche euch allen auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest bevor der ganze Trubel losgeht.

Eure Anja-Andrea


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 12:01
@Anja-Andrea
euch auch!
schöne weihnacht,und viel power!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 12:23
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@hallo-ho
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@NoSleep
@PrivateEye
@Marina1984
@feallai
@zett
@trollinger
@fr.trollinger
@drakhope
@sharena
@Splitter
@Klavier
@Popcorncndy
@Crabman
@bubuluzi

https://www.youtube.com/watch?v=y-PmO6TPKSc (Video: Hape Kerkeling & Udo Jürgens Merry Christmas)

froheweihnachten

Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest


Was für die Freunde der dt. Weihnachtslieder.
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=rjYno1ilqW8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 13:03
So an euch alle zusammen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Dieses Jahr müssen wir ja wieder mal auf Schnee verzichten. Oder uns den selbst besorgen, bei unserem Dealer des Vertrauens. Allerdings brennen wir dann wie die Kerzen am Baum.
Wir haben hier in good old Germany ja schon fast hoch Sommerliche Temperaturen. Ist fast ein Feeling wie in Australien , nur will uns hier nichts beissen, fressen oder vergiften, das Getier haben wir hier nicht! Aber am Strand zu feiern muss genial sein!!


Ach ja gepostet an ,: @Funzl, NoSleep, PrivateEye, alasdair, Marina1984, feallai, zett, trollinger, fr.trollinger, darkhope, Anja-Andrea, wannenwichtel, sharena, Splitter, MissesFee, Klavier, hallo-ho, popcorncandy, Allmyfreak, bubuluzi)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 13:09
Cool, ich habe mich sogar selbst gegrüsst! Ach das alte Klavier ist ja so nett!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 13:18
@Klavier
dir auch ne superschöne weihnacht,mit allem was dazugehört!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2013 um 15:02
@trollinger
@alasdair
@Anja-Andrea
@hallo-ho
@zett
@wannenwichtel
@feallai

So, ich ziehe mich zurück - Flederfunzl ist unterwegs um die Fleder-Sippschaft einzusammeln , Fleli denke ich kommt mit den anderen Dreien zusammen....ich will noch etwas schlafen bevor die hier eintreffen...euch einen schönen heiligen Abend...*wink*


Anzeige

melden