Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:06
wannenwichtel schrieb:mir ist aufgefallen, das er seinen Helm stets in der Armbeuge mit sich führt- aber ihn nie trägt..
angeblich hat er ne Befreiung??

Gibt's das ??
Schwer vorstellbar. Wenn der Typ aber schon gefahren ist BEVOR die Allgemeine Helnpflicht eingeführt wurde, und vielleicht mittels Doc und Anwalt was in Richtung " Helm-Traumata" z.B. durch Kriegserlebnisse durch gesetzt hat.....

aber dennoch glaube ich nciht an einer Ausnahme...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:08
@wannenwichtel
@trollinger


So, Kinder - ich mach mich auf den Weg - ich denk spätestens um 11:00 Uhr ist der Drops gelutscht - und ich wieder auf dem Heimweg - mit oder ohne Nr. 6 - das zeigt sich dann....


@trollinger

Buddy......schön :) Dann nimm ihn aber nie mit in ein Flugzeug - denk dran, was Buddy Holly passiert ist....das mein ich ERNST!



Machts gut ! *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:09
@Funzl
ab wann gabs Helmpflicht ??

ich schätz den Typ so um die 60...

fährt aber ne dicke Kawa...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:10
@Funzl
ja,mach ich nicht.auser ich flieg kaffeemühle...

viel spass und nen guten preis!
bis denn.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:11
@Funzl
ich wünsch dir Glück ;)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:36
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@Marina1984
@all

Guten Morgen der lieben Lounge Bande und dem kleinen Buddy.

Schöner Name, fiel mir beim besichtigen der Bildchen auch ein. Das mit dem Rausschmeißen kenn ich :D @trollinger gerade eben wieder, Man liegt so gemütlich in der Koje und dann wird man 8 Pfötig über die Bettkante geschoben.

Jetzt muß ich erstmal wieder um meinen Platz im Bette kämpfen :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:37
@Schrotty
guten morgen.in ner halben std gehn wir mal gucken was draussen so alles ist.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:38
@Schrotty
Guten Morgen mein Freund und Bruder im Geiste :D

alles im Lot ?? ;)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:40
@trollinger Dann mal viel Spaß, muß doch in eurer Gegend eigentlich ein Spazier Paradies für Wuffis sein :)

Ich wollte meine auch gerade auffordern, raus zu gehen, das wurde mit einem decke in die Schnauze und über ziehen bewertet.

@wannenwichtel Das wünsche Ich Dir auch, mein Bruder im Geiste :)
Alles wie gehabt, nur eben ein schlafloser Monat mit Krankenbetreuung. Scheint sich aber alles zu bessern.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:42
@Schrotty
bessern hört sich immer gut an... :D

ich hoffe auf Schnee, spätestens im Dezember muss es weiss sein, wir machen da immer unseren Jahresabschluss im Zelt ;)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:43
@wannenwichtel Na da wünsche ich Euch dann viel Schnee, ich kann dieses Jahr keinen Gebrauchen, Eher Bitte ich nochmal um so einen Milden Winter, wie den letzten.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:44
@wannenwichtel
@Schrotty
schnee ist ok,aber der saumatsch,mit salzbrühe


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:45
@trollinger Ne sowas ist dann echt eklig, wenn dann Richtig wie ich hier oft hatte, das ich Tunnel von meiner Haustür graben mußte. 2 Meter + x.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:46
@Schrotty
das gabs hier das letzte mal vor 30 jahren.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:46
@Schrotty
@trollinger
ne , keinen Matsch, aber im Wald denk ich wird sich wohl kein Matsch bilden..


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:48
@trollinger Hier eigentlich immer, nur letztes Jahr nicht. Gut ich liege auf 588 Meter und dann noch in der Wetterschneise, zwischen Fichtelberg und Brocken.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:49
@Schrotty
oha.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:50
@trollinger
@wannenwichtel

Aha :D muß AfK mein gnädigen Herrschaften rühren sich. Vielleicht bekomm ich Sie doch vor die Tür ;) Faaule Bande...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:51
@Schrotty
nimm mich mit, ich muss auch mal :D


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 07:52
@wannenwichtel
@Schrotty
wir gehn auchmal kurz,bis in ca. 20 min.


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden