Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 09:30
@bubuluzi
@Missesfee
Genau, nach Zimmern getrennt ist am besten :D Beschriften ist auch ganz wichtig und nicht zu schwer packen ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 09:31
@wannenwichtel
nach Zimmern getrennt ist nicht Schwer
ich hab nur eins ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 09:33
@Missesfee
Ok :D Aber dann nach z.B. Badartikel oder Küchenutensilien :D So, in der Art, nicht das du in der neuen Wohnung nur noch Überraschungseier auspackst :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 09:35
Frech Welches BILD :) @bubuluzi
45f454 GUMoKaOriginal anzeigen (0,3 MB)
DANKE@Trw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 09:37
@Ahjaoyoi

:-))

Das ist auch lustig ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 09:41
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:So, in der Art, nicht das du in der neuen Wohnung nur noch Überraschungseier auspackst :D
das könnte lustig sein :D
aber wenn ich duschen will und nichts finde dann wird es übel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 09:42
@Missesfee
Ja, nicht das du mit dem Gurkenhobel im Bad stehst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 09:43
@Missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger


HA! FAST alles geschafft - *schnauf-keuch* - wenn ich mich ran halte kann ich ab 10:00 Uhr relaxen....*schwitz - hechel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 09:44
@Funzl
Auf - in die Endrunde :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 09:46
@wannenwichtel

da hätte ich dann nicht viel verwendung für :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 09:48
@Missesfee
Oder mit dem Pümpel in der Küche :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 09:49
@Missesfee
@wannenwichtel

Schlimmer ist es wenn du Hunger bekommst und hast nur Duschbad,Fön und Körperlotion :-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 09:51
@Funzl

Trägst du heute einen roten Schal oder ist das deine Zunge?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 09:51
@bubuluzi
:D :D Ja, da ist ne Katastrophe :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 09:52
@bubuluzi
Oder beim Duschen hast du nur Senf und Ketchup :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 09:55
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:chlimmer ist es wenn du Hunger bekommst und hast nur Duschbad,Fön und Körperlotion :-))
ich sollte nicht am Sonntag losfahren
Samstags gibt es noch offene Supermärkte....
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 09:56
@Missesfee
Sonst musst du dich an ner Tanke eindecken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 09:58
@wannenwichtel
ich werde mir für die Autofahrt einfach Proviant für 2 Tage zurechtmachen dann kann nichts passieren :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:00
@Missesfee
Gute Plan :D Musst du weit fahren ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:01
@wannenwichtel
sind nur ca 400 Km :D


Anzeige

melden