Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 19:59
@little.human
pilotenfilme eben...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 19:59
@trollinger

So muß das. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:00
@trollinger
krass ^^der Film ist so schon schräg, aber auf Bayrisch :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:01
@little.human

Das ist sehr nett von dir. Um zu wissen, warum man darüber streitet, müsstest du die Hintergründe kennen. Da ich aber jetzt nicht näher darauf eingehen will, lassen wir dieses Thema bitte. Vielen Dank für dein Verständnis.

@Schrotty

Stehst du auf orientalisch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:02
@Rescue1973 ja, eigentlich eher auf die ganze Kulinarische Welt. Besonders Asien und ich plane mal durch die Gegend zu reisen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:03
@Schrotty
pass auf mit miso suppe,schmeckt nach hafenbecken shanghai-meiling


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:04
@trollinger Danke, das vergnügen hatte ich schon, da muß man eben lange suchen, ehe man einem findet, der sowas kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:07
@Schrotty

Ach so. Ein Bekannter steht auch auf Südost Asien. Also sprich Indonesien.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:07
@Rescue1973
@Schrotty
is ja auch lecker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:11
@Rescue1973 hmmm... da könnte ich sofort weiterschlemmen. Aber ich möchte eben die Sachen dort essen, wo Sie ursprünglich herkommen. Und da eben nicht wo die "Sterne" angepinnt sind, sondern in den Gassen und kleinen Einheimischen Restaurants.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:14
@NoSleep Den kenn ich zufällig :) aber jetzt lade ich ihn mir runter. Danke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:15
@trollinger

Na wenn es dir schmeckt, dann ist das doch die Hauptsache. Ich persönlich stehe jetzt nicht so auf asiatisch aber das heisst ja nicht, dass man sich nicht mal was darüber anhört oder schaut, was es für Rezepte da gibt. Das zubereiten allein ist ja schon interessant.

@Schrotty

Ja, dann musst du vielleicht mal irgendwann dorthin fahren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:16
@Schrotty

Sige. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:17
@Rescue1973 Ja :) sobald hier meine lieblinge nach einem langen Leben eingeschlafen sind.

Dann mache ich eine Reise, ohne jemals nach Europa zurück zu kommen. schätze mal, in 12 a5 Jahren, gehts los.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:18
@Schrotty

Okay.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:19
@Rescue1973 Japanisch pauke ich gerade, nebenbei werde ich mir ein paar Währungsreserven anlegen, eben alles mit Vorbereitung und Planung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:19
afk,essen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:20
@trollinger
guten Appetit. Hm Roastbraten... *schlapp schmatz seufz *


Anzeige

melden