Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:32
@Nemurenai
guten tag!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:32
@Funzl

Ich lach mich schlapp...:-)
Immer wieder lustig..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:33
@bubuluzi

Absolut......ich kann´s mir zigfach hintereinander ansehen......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:34
@bubuluzi
@trollinger


Hmmm, sorry, kann mit dem gar nix anfangen, ist vielleicht nicht so meine Wellenlänge ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:36
@wannenwichtel

Es kann ja auch nicht allen gefallen...macht doch nichts :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:36
@Nemurenai
Moin :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:37
@Funzl
Ich bin eben mehr auf Stan und Ollie geeicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:38
@wannenwichtel

Nicht nur du....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:39
@trollinger
@Funzl


Bei den Muppets war immer Grobi mein Favorit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:43
@wannenwichtel
bei mir wars elmo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:44
@trollinger
Gibt ja nen neuen Kinofilm :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:45
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi

Ich glaube der Niveau - Absturz bei Comedy fing Ende der 80er an - als ein gewisser Ingo Appelt das " F-Wort" als erster im TV benutzte.....danach gings steil bergab.

Dieser Tabubruch öffnete Tore für viele andere, die - schon fast zwangsläufig noch primitiver und vulgärer werden mussten, um populär zu werden..

Mittlerweile werden Witze auf absoluten Nullniveau über Behinderte und andere Minderheiten gemacht - und fast jeder findest es "lustig" ond/oder sogar " gut"

afk......10 - 9800 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:46
@wannenwichtel
echt? WO?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:47
@Funzl
ja,p..en,f..en usw...
es geht immer noch blöder,leider.
da lob ich mir den heinz erhard,kuli usw...humor auf hohem niveau!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:48
@Funzl
Deiner Meinung schließe ich mich voll und ganz an :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:49
@trollinger
Musst du mal googeln :D Ich hab nur nen Ausschnitt im TV gesehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:49
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee

In den Muppets Film gehe ich am Dienstag :-)
Ich liebe Miss Piggy :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:51
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
rizzo ist auch cool!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 10:52
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger


Hier mal einen der ganz großen....ich mochte den schon als Kind - er sah einen Freund meines Opas zum verwechseln ähnlich - und der war genauso drauf wie P. Frankenfeld.

Youtube: Peter Frankenfeld   - Die Bowle -
Peter Frankenfeld - Die Bowle -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden