Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 11:25
*Winke,winke* :) ( Verzeih, es war die RABENFEDER ! ) ima @bubuluzi

@Funzl
Wie geht das mit dem Zitieren ???
Bei mir entsteht nur Chaos :o

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 11:27
@wannenwichtel

Macht nichts....

Wie gesagt - um realistisch zu bleiben - natürlich lebe ich angepasst....Job - Whg- usw - den ganzen Krempel.

Aber in manchen kleinen Dingen, und vor allem in Sachen der Bürokratie seh ich vieles anders, und verhalte mich entsprechend - was natürlich immer wieder zu Ärger und Rempeleien führt...
Wie geht das mit dem Zitieren ???
Unter deinem Avatar " Zitieren" anklicken da Wort " Text" löschen und das was du zitieren willst einfügen ( vorher markieren - linke Maustaste gedrückt halten - ziehen und "kopieren" anklicken"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 11:30
@Funzl
Ja, ich lebe ja auch in einer völlig " normalen " Umgebung, ich mache eben nicht alle Trends mit und lebe sehr gut damit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 11:31
@wannenwichtel

Eben, das meinte ich auch - möglichst wenig sog. " gesellschaftliche Verpflichtungen" haben ich hab zum Glück so gut wie gar keine - mir fällt im Augenblick zumindest nichts ein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 11:34
@Funzl
Ich hab - ausser der Verpflichtung meiner Frau und den Kindern gegenüber auch zu niemand eine Vepflichtung :D

Meine Pfadfinderei betreib ich aus Liebe und Überzeugung zur Sache an sich und die , mir da aufgelegten Verpflichtungen versuche ich zu erfüllen, das war es aber auch schon :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 11:35
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Meine Pfadfinderei betreib ich aus Liebe und Überzeugung zur Sache an sich und die , mir da aufgelegten Verpflichtungen versuche ich zu erfüllen, das war es aber auch schon :D
Das machst du aber freiwillig - und nicht wegen "Druck von Außen"

So, ich muß langsam los...wenn ich nur wüsste WOMIT ich heute zur Schicht fahren soll....*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 11:36
@wannenwichtel
@Ahjaoyoi
@trollinger
@bubuluzi


Bis später dann - ich denk ich bin so ab 13:15 wieder hier.....kann aber auch Viertel nach Eins werden....^^ *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 11:38
@Funzl
Ich wünsch dir was :D

Bis Morgen dann :D

*winkewinke :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 11:39
@Funzl
bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 11:40
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@trollinger


Ich meld mich auch für heute ab :D

Bis dann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 11:44
@wannenwichtel
Bis später .) Die Antwort kommt noch eines Tages :D
Muss noch ein gewaltiges BLING,bling BILD erstellen ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 11:45
@wannenwichtel
bis morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 11:46
@Funzl
@wannenwichtel
machts gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 13:42
@trollinger
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@wannenwichtel
@bubuluzi

Bin da - wer noch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 13:50
@Funzl

Moin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 13:53
@Nemurenai

Alles klar?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 13:54
@Funzl
Ich bin auch noch da :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 13:55
@Funzl

Bei mir ja......

Und bei dir ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 13:57
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ich bin auch noch da
Schön :) Hier ist´s sonnig - aber kühl.....nix zum draußen relaxen

@Nemurenai

Ich werde nie wieder 4 Tassen " Männer-Kaffee" trinken - ich bin nur noch am laufen >>>> " Lulu" machen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 14:04
@Funzl
@Nemurenai
@trollinger

Haaaalllllllllooooo. :-))


Anzeige

melden