Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:38
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du hast mir heute Abend schon 2-3 mal Recht gegeben. Ein gutes Zeichen.
Wirklich?

Wie konnte ich das wagen? :)

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:39
@NoSleep

Es ist ein Zeichen, ein gutes! :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:41
@alasdair

Jetzt hör aber auf, die finden sich dann noch besonders, weil sie auf Allmy landen. :)
Ich habe schon bei der 30 sek. weggedrückt.
mein Gott, was waren das noch für Zeiten als wir Party machten!!!
wo zum Kuckuck ist die Zeit hin??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:42
Das ist so übelst schlecht, dass ich Amok laufen könnte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:42
@NoSleep

Bitte schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:43
@Solita

Oh shit, stimmt! Allmy ist ja auch schon in der Bild Zeitung zitiert worden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:43
@NoSleep

Komm bring mir was Gscheites, damit ich schlafen kann. :)
Wenn es einer kann, dann Du. ;)

@alasdair
diese bösen Smileys findest Du sofort. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:44
@alasdair

echt? In der Bildzeitung? :) Als was? Wie?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:44
Diese Mitsing, gröhl oder was auch immer Songs. Ich verstehs einfach nicht. Ich verstehs nicht, ich verstehs nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:45
@NoSleep
Diese Mitsing, gröhl oder was auch immer Songs. Ich verstehs einfach nicht. Ich verstehs nicht, ich verstehs nicht.

....Alter, Du wirst alt. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:46
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Komm bring mir was Gscheites, damit ich schlafen kann. :)
Wenn es einer kann, dann Du. ;)
Das wird jetzt nicht einfach. Welche Richtung hättest du gerne? Musikalisch, versteht sich. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:47
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:....Alter, Du wirst alt.
Nenn mich nochmal Alter. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:48
@Solita
Hab jetzt keinen Bock zu suchen! Es ging um ein Mystery Thema.

Was witziges?!?!?! :D

https://www.youtube.com/watch?v=02FqDSeSDXw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:48
@NoSleep

ALTER!!! ALTER!!! ALTER!!!
Und, was jetzt, Alter! :)

Klar musikalisch....etwas Schönes, 80-er Jahre, als ich noch ein hübsches, süßes Teeniegirl war. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:50
@alasdair

Da gibts aber auch einen gaaanz andernen Text. Denn poste ich aber jetzt nicht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:50
@alasdair

Du Spinner!!! :D Und das für mich? na warte......das merke ich mir. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:53
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:ALTER!!! ALTER!!! ALTER!!!
Halts... Ach. Ich suche grad.
Zitat von SolitaSolita schrieb: als ich noch ein hübsches, süßes Teeniegirl war.
Jetzt wirds echt schwierig. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:54
@NoSleep
Jetzt wirds echt schwierig.

...Nee, wirds nicht. so ca. 85-89. Meine geilste Zeit. :)


Bis Du suchst, das höre ich grad; @alasdair, das sind Lieder!!! ;) lerne von einer erfahrenen Frau. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=R21kfCOFJac


Anzeige

1x zitiertmelden