weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 10:10
@missesfee
Guten Morgen!


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 11:05
@Anja-Andrea
@trollinger
@missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel

schönen guten Tag Ihr lieben, hier ists Grau, aber gut so. Brauch wieder Wasserim Brunnen, meiner hustet den Wüstenstaub aus der Tiefe :D :D :D zum Glück hab ich meine Regenwassergewinnungsanlage gebaut :D

@bubuluzi wie acht geschlafen. Hatte schon den Beinamen Vampir :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 11:44
@Schrotty
@Anja-Andrea
@trollinger
@missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel

Morgen Guten.


Wetter ist bescheiden - trist - düster - niesig - depressiv -finster - kalt.


oder andersrum..


Pflanzen versorgen - Sonntags-Hausarbeit machen...

Ab und zu da..

*wink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 12:04
@Funzl
tach.hier herrscht radler-alarm.kohortenweise bis zu 4 nebeneinander...
ich brauch nen rpg launcher...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 12:12
@trollinger
oh Radfahrer...
man kann sich heute in der Stadt gar nicht frei bewegen, es ist Veloton....

Ich bin eh nicht gut auf Asphaltkakerlaken zu sprechen, obwohl ich selber ab und an das Rad nehme.
Manchmal hätte ich gerne eine Zwille nur für meine eigenen kleinen Rachegelüste :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 12:27
missesfee schrieb:Manchmal hätte ich gerne eine Zwille nur für meine eigenen kleinen Rachegelüste
Hööööh!!!!!! Welch harte Töne aus zarten Munde? * mich ängstlich unter dem Schreibtisch versteck*

Ich lebe ca 20 km weit weg von der einstigen "Fahrrad-Hauptstadt Bayerns"...kommt an einem Sa-Vormittag in die Fußgängerzone.....der HAMMER!!!!

Die fahren trotz strikten Verbots mitten durch - rasen wie die Ochsen, benutzen Senioren als Slalom-Pillone und haben nicht verkehrssichere Räder....

Kontrolle durch die Bollizei?

Fehlanzeige!!!!

@trollinger / @missesfee


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 12:33
Funzl schrieb:Die fahren trotz strikten Verbots mitten durch - rasen wie die Ochsen, benutzen Senioren als Slalom-Pillone und haben nicht verkehrssichere Räder....
Nun eben drum Asphaltkakerlaken
Rücksichtnahme und Straßenverkehrsordnung sind Fremdworte


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 12:38
@missesfee
@Funzl
ja,der trachtenverein...
wir tun nix...ihre bullidsei.



melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 12:42
@trollinger


...mit´dn Abschleppseil nen Fahrradfahrer fesseln....lol...auf die gute Idee kam ich noch gar nicht *breit grins*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 12:43
@Funzl
spanngurt....gritgritgrit...und verspannt!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 12:44
@trollinger

Buahahaha....genau - als Kühlerfigur vorne auffe Haube.....lol


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 12:48
@missesfee
@Funzl
oder hinten an der hängerkupplung.sanft einhängen...und mit schweissdraht sichern...
hihihihihi


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 12:51
@trollinger
@Funzl
@missesfee
@Schrotty
@bubuluzi
@wannenwichtel
So, alles erledigt was ich machen wollte!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 12:52
@trollinger

Oder so - ja....lol

So, für heute ist alles gemacht an Hausarbeit...nun gilt es zu überlegen was ich mit dem Rest vom So-Nachmittag anstelle.....

A.) Relaxen

B.) # Mir ne Zwille basteln und Fahrradfahrer jagen gehen - lol #

C.) Was essen........


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 12:53
@Anja-Andrea

Was machst du dann heute noch?...Mit dem angebrochenen Tag, mein ich....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 12:54
@Anja-Andrea

Wie war´s überhaupt in Nürnberg, hattest du Zeit etwas " Tourismus" zu machen?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 12:56
@Funzl
@Anja-Andrea
@missesfee
radfahrer-wird-von-einer-kuh-gejagt


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 12:58
@Funzl
Ich war nur zu dem Termin beim Psychtherapeuten und bin dann gleich wieder zurück. Heute mache ich gar nichts mehr, rumfaulenzen, ich habe gerade meinen Antrag auf Vornamensänderung und auf Personenstandsänderung geschrieben, und das bringe ich Morgen zum Amtsgericht. Und dann heisst es warten auf den Bescheid, damit ich dann ganz offiziell vorm Gesetz auch Anja bin.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 12:58
@trollinger

Wetten, der Radler wird Erster?

Ist zwar Berlin, aber hier nicht viel anders.....



melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.05.2014 um 12:59
@Anja-Andrea

Nichts tun....wäre eine gute Alternative zum drüber nachdenken was man machen könnte.....naja, die Octandromedare muß ich noch tanken - das ist aber kein Akt...


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden