Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 13:06
@Funzl
Wenn ich überlege der Beitrag ist 5 Jahre alt und rein Gefühlsmäßig ist es seitdem einfach noch schlimmer geworden

Aber sollten tatsächlich so einmal im Jahr die Rotlicht verstöße kontrliert werden gibt es ein Riesen geschrei....
Es gibt ja auch genug Radfahrer die sich an die Regeln halten aber die leiden genauso unter der Rücksichtslosigkeit der anderen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 13:07
@Funzl
@Anja-Andrea
@Missesfee
mal afk,radler anbrüllen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 13:07
@trollinger
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 13:08
@Missesfee

Der größte Mist der von Seiten der Verwaltungen produziert wurde ist das Radfahrer Einbahnstrassen in BEIDEN Richtungen benutzen dürfen....würden sie das wenigstens nur auf einer Seite der Fahrbahn machen, wäre es ja okay - aber JETZT haben die Rad-Rowdies einen FREISCHEIN um sich vollends mit ihren Salomkünsten auszutoben....
Zitat von trollingertrollinger schrieb:mal afk,radler anbrüllen...
LOL...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 13:20
@Funzl
Ich ärger mich auch immer darüber das man hier jetzt statt vorhandene Radwege auf den Gehwegen wieder in Ordnung zu bringen Radwege auf die Fahrbahn pinselt. Die sollen angeblich sicherer sein!
davon konnte ich aber noch nichts merken.
wenn die vor Parkhäfen aufgemahlt sind sehen einen ausparkende Autofahrer oft nicht , oder es stehen massenweise Fahrzeuge darauf abgestellt und ich muss mich immer wieder in den Verkehr einfädeln. Das ist nicht wirklich sicher....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 13:21
@Missesfee

In der angrenzenden Stadt verlaufen die aufgemalten Radwege teilweise ZWISCHEN den beiden Fahrspuen..da kommt richtig Freude auf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 13:22
@Funzl
Wer kommt den auf so bekloppte Ideen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 13:24
@Missesfee

Ich nehme an die Städteplaner.....oder irgendwelche anderen Theoretiker die sich mit Spielzeugautos und Spielzeugfahrradfahrern auf einer Spielzeugstrassenkarte Gedanken darüber machen, was man verschlimmbessern kann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 13:25
@Missesfee


Oder sie bilden sich ein, damit langfristig die Autofahrer zwangs - erziehen zu können....ich weiß es nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 13:26
@Missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea
@Schrotty


So, ich bin dann mal weg - meine Metallschweinchen füttern...vielleicht mach ich einen Abstecher in die Stadt - um mich über Radfahrer aufzuregen....

Euch noch einen schönen Nachmittag - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 13:28
@Funzl
Also das Gefühl habe ich hier eh
es soll einem so richtig vermiest werden....
Heutzutage sind Kinder nicht mehr in der lage Ampeln zu benutzen oder Zebrastreifen und deshalb sollte man am besten Stadt weit nur 30 fahren

*wink* einen schönen Nachmittag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 13:32
Ich habe gerade mal die Webstatistiken von meinem Blog angesehen, den bei Wordpress, und ich habe seit dem ersten Januar diesen Jahres 55 187 Seitenzugriffe gehabt. Also scheint es doch einige Leute zu interessieren was ich zu schreiben habe :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 14:03
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@Missesfee


Ho ho hoi haaaaaaallllllllttttt Bedenkt 'Bitte die Radfahrer, die nur das Rad haben und sich weitestgtehend Rücksichtsvoll benehmen :D Mich zum Beispiel :D

Aber Ihr habt recht, ich bin offt genug drauf und dran, meine Pazifistischen Grundsätze zu vergessenund einige Radrowdys vom Sattel zu reißen.

Neulich erst wieder, kämpfe ich mich in der Dunkelheit den Berg hoch, die Strassen auf Deutscher Seite sind miserabel beleuchtet, da kommt doch ein Dunkelfahrer den Berg herunter gerast und hätte mich fast umgemäht. Obwohl ich eine Lampe mitführte und so gut sichtbar war.

Der Arsch fuhr ohne Licht in fast voller Dunkelheit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 14:42
@Funzl
@Schrotty
@Anja-Andrea
@Missesfee
@trollinger
@fr.trollinger
@feallai
@sharena
@wannenwichtel

Moinsen, einen schönen Sonntag noch und einen guten Wochenstart für Montag! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 14:44
@PrivateEye Dankeschön, das wünsche ich Dir auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 14:45
@PrivateEye
Hallo, lange nicht gesehen. Das wünsche ich dir auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 14:53
@Anja-Andrea
@Schrotty

Danke ihr beiden! :-)

Jep, war eine Weile unterwegs. Denke mal, ab nächstes Wochenende wird es wieder etwas regelmäßiger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:10
@Funzl
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger

Einen schönen guten Tag zusammen :-)

Heute ist ein Bummeltag,mit Regen,Wind, und 11 Grad...

Die Internetverbindung fällt ständig aus..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:12
@bubuluzi
Dir auch einen schönen Tag trotzdem Wetter, macht nix :D nach dem Stromausfall am Freitag, spinnt mein Internet auch total. Das nervigste sind die Cursorspringer, plötzlich schreibe ich mitten in einer anderen Zeile :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:13
@bubuluzi
Bei mir ist es ähnlich, aber nur bei Allmystery, da gehen die Nachrichten manchmal erst spät oder gar nicht weg


Anzeige

melden