Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:14
@bubuluzi
Hallo! :-)

Hier ist der blanke Sonnenschein!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:16
@Schrotty

Hallo :-)
Ja,bei mir ist das auch ganz komisch,manchmal springen irgendwelche Beiträge hoch und lassen sich nicht mehr verschieben und ich kann dann nicht schreiben..
Hexerei... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:18
@PrivateEye

Hallo :-)

Das freut mich für dich,genieße die Sonne und den Restsonntag noch schön :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:18
@bubuluzi Na ja, wieso sollen die Hexen sich nicht dem Syberspace anpassen, gehen halt auch nur mit der Zeit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:20
@Anja-Andrea

Was kann man dagegen tun?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:21
@Schrotty

Ich muss schnell meinen Besen abstellen und dann werde ich der Sache auf den Grund gehen :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:21
@bubuluzi
Ich weiß auch nicht, komischerweise geht es mit dem Iphone, es ist nur am Laptop bei mir............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:22
@bubuluzi
Danke! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:23
@Anja-Andrea
@bubuluzi

Jup Windoof hat da einige Macken, die selbst ich nichtmehr in den Griff bekomme. Dummer weise, laufen meine Wichtigsten Programme nur dort, sonnst wär ich schon längst Linux umsteiger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:25
@Anja-Andrea

Mit dem Iphone ist mir das Schreiben zu nervig,da treffe ich die Buchstaben kaum :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:27
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb: Also scheint es doch einige Leute zu interessieren was ich zu schreiben habe :-)
Die Daten sprechen dafür :)

@Schrotty

ich verallgemeinere oder pauschalisiere nicht bei den Rad-Rowdies....leider ist es aber so als das es den Anschein hat das diese mittlerweile, nicht zuletzt wegen den verkehrs-rechtlichen Zugeständnissen von Seiten der Verwaltungen - mehr sind als die "normalen" Radfahrer.

dazu kommt das es jeder "eilig" hat - weil keiner mehr "Zeit hat" - dann wird beim Radfahren noch telefoniert - und/oder gegessen ( weil keine Zeit ) oder man muß zeigen wie schnell man schon mit seinem brandneuen 4500€ Hightec-MTB in der Stadt fahren kann - passieren kann eh nix, man hat ja Hochleistungs-Scheibenbremsen dran...^^

So, ich ess jetzt mal was...Zwiebelbrote mit was dazu......eventuell drei schön schlabbrig-schlürfig-weichgekochten Eiern...JAMI!

@PrivateEye

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:27
@bubuluzi
So geht es mir auch, ich nehm es nur im Notfall, wie jetzt wenn ich auf dem Balkon sitze und die Sonne genieße :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:29
@Funzl Jammi, lecker nur vomLesen her. Ich würde mir noch ein zwei schöne Metbrötchen zu zaubern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:31
@Anja-Andrea Ich hab da mein kleines S3, ( hab es Chii getauft ) komm eigentlich gut mit zurecht, nur das ich die Version ohne Sim Karten Slot erwischt habe. Kann nur über WLan ins Inet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:33
@Anja-Andrea

Was hast du für einen Notfall auf dem Balkon?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:34
@Funzl
Hallo! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:35
@bubuluzi
Der Notfall ist, das das Laptop drinnen steht..............und ich draussen bin :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:37
@Anja-Andrea

Also, für mich wäre es ein Notfall,wenn ich auf dem Schiff wäre und der Computer draußen.. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 15:42
@bubuluzi
Ich müsste nur den Akku reinmachen dann könnte ich das Laptop mit auf den Balkon nehmen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 16:01
@Schrotty

Ich esse gerne einfach...brauch keine Nobelküche oder Extravaganzen in meiner Küche...:)


Anzeige

melden