Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:24
@Schrotty

So, jetzt isser weg. Jetzt gehts richtig los. Du fängst an. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:25
@Marina1984 BEAUTIFOUL :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:25
@Schrotty

Finde diese Szene und die Melodie auch sehr rührend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:26
@NoSleep ha ha selten so jelacht, nen Eunuche wie ick und Schweinkram :D Na schaun mer mal :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:26
@NoSleep
jaja ich wieder,pump du erstmal den heli voll sprit,dann evtl mal n flug zu terkischen gehötelnissen...
...wtf...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:28
Funzl ist weg! Schnell die Wutz laufenlassen bevor er wieder kontrollieren kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=EfEfmdx5TQo


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:28
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:jaja ich wieder
Ach, das bekommst du öfter gesagt?
Zitat von trollingertrollinger schrieb:pump du erstmal den heli voll sprit,
Was denkst du, mache ich die ganze Zeit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:29
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:unzl ist weg! Schnell die Wutz laufenlassen bevor er wieder kontrollieren kommt.
LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:29
@NoSleep
wie GROSS IST DIE SCHÜSEL HERR NOSLEEP?
dass man da jahre braucht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:30
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hTdhXxxWREo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:31
@trollinger

Du und @PrivateEye seid ständig am meckern. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:34
@trollinger
@NoSleep so jetzt weis ic3 endlich wie schweinkram gebastelt wird :D hab mei Animationsprogramm für 3D zum Laufen gebracht :) wow, wat es da für dufte Mädels zum selber bauen gibt. Dat Jeld für den Pinupblättchen kann ick jetzt sparen und selber welche fabrizieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:35
@NoSleep
wär die kiste voll,dann nicht,ich bin pilot.private undercover...oder untermmotor...
du rekrut,dien dich hoch.dein xo! ;-)))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:36
@Schrotty

Ist ja fast wie in dem Film hier. Viel Erfolg. :)

Youtube: Lisa der helle Wahnsinn Kinotrailer
Lisa der helle Wahnsinn Kinotrailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:38
@NoSleep Jo so ähnlich :D war mal neugierig, wie die diese 3D Animationsfilme so zusammenschustern und hab da mal ein wenig nachgeforstet. Nu hab ich Poser und mir mal ein paar Modelle gratis gezogen. Poser auch als Demo. SChon krass wie echt die nach dem Rendern aussehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:41
@Schrotty

Wie schon geschrieben. Viel Erfolg. Wenn dabei die junge Kelly LeBrock rauskommt. Uiuiui. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:43
@NoSleep
@trollinger hier mal nen paar Gesichter, das andere ist , na ja sagen wir es mal so, mit allmytauglich :D

ist aber nur ne Promo von jemand anders.




25srlvm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:44
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:du rekrut
Du hast mir nichts zu befehlen du trolli. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:45
@NoSleep
ich machs trotzdem du schlafloser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 00:47
@trollinger

Boah. @Schrotty Sag doch auch mal was. :)


Anzeige

melden