weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 08:50
@wannenwichtel

Ah okay - sone Dinger...dachte jetzt an einen einfachen 0815-Messschieber...


So, ich denk ich mach mal los.....Getränke holen, vorher HQ checken, ob Paps was braucht.....wünsche einen schönen sonnigen Tag..*wink*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 08:51
@Funzl
*winkewinke* :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 08:57
@wannenwichtel
Eben, das ist ja das traurige daran. Irgendwann werden die sich kaputt sparen!

@Funzl
Bis denne *wink*

Noch rasch eine Tüte Kekse als Wegzehrung zustecke!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 08:59
@PrivateEye
Tja, und dann ist es zu spät :(

Ich denk da lieber nicht drüber nach, das würde mich nur unnütz aufregen und das vertrage ich nicht mehr :D

Mal sehen, was mir meine Zukunft so bringt, vielleicht hab ich ja mal wieder Glück :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 09:08
@PrivateEye
So, ich meld mich auch für heute ab, bis die Tage mal :D

Einen schönen Tag noch :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 09:17
@wannenwichtel
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Bis denne!


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 10:19
@missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Funzl
@PrivateEye
@wannenwichtel
@trollinger

Moin Moin meine lieben, heute gehts in den Garten und die Entwürfe für mein neues Heim weiterzeichnen.

@Funzl Oh jje , erzähl mir nichts von mißachteten ERfahrungen. 4 Berufe und in keinem Durfte ich Arbeiten. Letztendlich, war die Arge meiner Forderungen, nach einem Qualifizierten Job Leid und schob mich in die EU Rente.

Jetzt jammern se wegen Fachkräftemangel, aber meine Rente, auch aufgrund der verschlchterten Augen, gebe ich nichtmehr auf.

@wannenwichtel
Jo son kleinen Zuverdienst, könnte ich auch gut brauchen, mal sehen, was bis Ende Juli ist. Sobald der Hafen sicher und das Obdach gesichert, suche ich auf jedemFall was Stundenweise, bis zur erlaubten Grenze von inzwischen 450 Euronen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 10:25
@Schrotty
Es steht wohl ein Hausbau an? Moin.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 11:02
@PrivateEye Notgedrungen, weil ich nicht weis, was nach Mums Tod hier wird.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 11:08
@Schrotty
Oh... Tut mir leid.

Also ganz neu oder nur sanieren?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 16:26
@lounge

wenn jemand langweilig ist...

78051d1352371961-lustig-wohin-damit-c8ql


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 16:31
@trollinger den könnt ich jetzht echt als Nervennahrung gebrauchen :D :D :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 16:34
@Schrotty
ich mampf grade erfrischungsstäbchen.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 16:40
@Funzl Au soein Anblick würde mich im Augenblick rasend machen, weil ich ja Baumaterial billig suche, OSB Platten 1,5 x 1,5 .... Da würd ich nichtnur feucht Augen bekommen sondern Heulen vor WUT.

@trollinger ne die dinger sind mir nix. aber ich komme wohlin den nächsten Tagen ans naschen. muß die eingefrorenen Kirschen einkochen. Ich bin dabei, die Gefrierschränke, die Mum und ich immer voll hatten, damit ich nicht immer soviel schleppen muß, außer Betrieb zu nehmen, um Strom zu sparen.

Wenigstens einen möchte ich noch leer bekommen. der kleine Gefrierwürfel wird wohl länger dauern, da sind noch 4 Forellen drin. Derhat - 30 Grad. Ist noch ein DDR SChätzchen. Nur weis ich nicht, was der so an Strom frist.

Wegschmeißen tu ich die nicht, die lager ich ein, falls mal was kaputt geht.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 16:43
@Schrotty
ich hab auch noch welche rumstehn.im keller ne liebherr truhe,und oben ne uralte aeg.aber die geht wohl ans heimatmuseum.
ich selber hab nen side by side kühl-gefr.schrank.
hab ich für 550 euro neu bekommen.spottpreis.nur eiswürfel macht der nicht.ist aber auch egal.stel ich eben förmchen in den tiefkühlteil.geht auch.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 16:50
@trollinger Sowas ähnliches hab ich auch, ist so ein Doppelschrank, eine Seite Gefrierer, andere Seite Kühlschrank. Arbeitsplatten höhe. den will ich in Betrieb lassen. Eventuell den kleinen DDR würfel auch.

Übler Witz, am Tag, als Mum zum letzen Mal nach Hause kam, ist mir der Einbaubackofen durchgebrannt, hat richtig Feuer gefangen. War wahrscheinlich schon sowas wie eine Vorwarnung. Also kann ich den schon von der Stromliste streichen. Bleibt noch die Microwelle. Kochen tu ich auf Flaschengas.

Backen werde ich wohl in Zukunft in meinem kleinen Franzosen, der hat in etwa Mikrowellen Maße.

Weist du ob eine Spülmaschine, die eventuell 2 mal die Woche in Betrieb geht und eine neue A+ Waschmaschine, viel verbrauchen?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 17:01
@Schrotty
normal muss da der jahresverbrauch an kw draufstehn.aber das weiss funzl besser...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 17:06
@trollinger alles klar :) mal schauen, ob bei der alten Spülmaschine noch ein Zelle klebt :D

Wenn ich dir sage, nach meiner rundum Inventur, hab ich nicht mehr Hausraat, als in einem Halben 7,5 er reingeht. Wenn überhaupt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 17:23
hallo ihr lieben
Feierabend!

@trollinger
Soviel Arbeit nur um das Teil dann in meinem Kaffee zu versenken das ist aber un ökonomisch :D


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.05.2014 um 17:30
@missesfee
hi!

naja....
hier schiffts grade wie zau


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden