Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 18:16
@Missesfee

Ich werde dich unverzüglich über den nächsten Halt informieren und als blinden Passagier an Bord nehmen :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 18:19
@Schrotty
An der Müritz und überhaupt die Seenplatte da ist wunderbare Natur :)
Eigentlich schade das das dies Jahr nichts wird aber dann nächstes Jahr bestimmt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 18:20
@Missesfee weist du, das du mir gerade den Tag gerettet hast :) Dein Camping an der Müritz, hat mireine alte Denke ausgegraben, wo ich eventuell an einen Bauwagen komme. Trecker Becker.... bin gespannt ob es den noch giebt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 18:24
@Missesfee
@Schrotty

Auf der Müritz und den Seenplatten war ich auch schon zweimal mit dem Hausboot,es war wunderbar.
Ich war nur stinksauer,dass ich weder Biber noch Otter gesehen obwohl überall stand,as es sie dort gibt...
Da fahr ich nicht mehr hin,...:-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 18:24
@Schrotty


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 18:24
@Schrotty
ist einer vom treckerbecker.

@bubuluzi
@Anja-Andrea
guten abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 18:27
@trollinger kann den Link nicht kopieren warte mal eben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 18:27
@trollinger

Tach Trollichef :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 18:36
@trollinger sch... genau was ich suche aber vor dem 1 hab ich nichtmal die hälfte zusammen.... hoffentlich kann ich verhandeln. Danke für den Link


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 18:38
@bubuluzi
ich hab dafür letztes Jahr eine schwimmende Schlange gesehen.... da bin ich gleich schneller gepaddelt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 18:45
@Schrotty
gerne.oder probiers mal beim philip.wenn der grade welche hat...
http://www.philipp-trucks.de/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 18:45
@Missesfee

Auweia....das wäre ich auch :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 18:47
@trollinger ou mann, wieso bleiben sollche Seiten vor mir verborgen, ich hab gesucht wie Blöde. Was hast du eingegeben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 18:50
@Schrotty
die leut die ich kenn.was noch ginge ist vebeg.

aber da musste steigern.sind alles bundeswehrsachen.
evtl könntest de ja nen sankra aufbau oder so brauchen.
http://www.vebeg.de/web/de/start/index.htm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 18:52
@trollinger
Danke, ich werde es auf jedemfall durchforsten.

@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@PrivateEye

bin mal eben auf anderen Seiten unterwegs, der Trollchef hat mir da große Hilfe geleistet, die ich unbedingt ausforschen muß. Vielleicht find ich was ich brauche.

Bitte nicht wundern, wenn Antworten etwas dauern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 18:58
@Schrotty
viel Glück :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 19:39
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea

Kinder Bitte alle die Daumen drücken, shit... meine Pumpe geht wie ein Dampfhammer, ich habe eventuell wirklich Glück. jetzt heißt es abwarten, hoffentlich nicht zu lange.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 20:59
@Schrotty

Ich drùcke dir ganz fest die Daumen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 21:25
@bubuluzi
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea


Guten Abend zusammen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2014 um 21:26
@Funzl

Einen schönen guten Abend :-)


Anzeige

melden