Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 10:27
@trollinger
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty
@Marina1984

Heute ist ja St. Martin...und die Kindelein singen bei ihren Laternenzug wieder " Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne..

Hier nun die Erwachsenen-Version von dem Lied, einfach auf dem Link drauf mausen und dann das Lied abspielen.

Wer sagt mir bitte wie ich das im Rechner abspeichern kann - ich lieg hier, um die liebe @bubuluzi zu zitieren " unterm Tisch" - und zwar vor lachen!



http://www.br.de/radio/bayern1/inhalt/comedy/index.html

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 10:33
@Funzl
gut,besser,bayern!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 10:34
@trollinger

"rabimmel-rabammel-rabumm"....IBRTT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 10:35
@Funzl
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=B7hDODveatE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 10:40
@trollinger

So, ich muß weg - man liest sich - bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 10:42
@Funzl
bis denne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 11:41
Hallo an alle.

@Funzl

Ich bin als Kind mit der Laterne neber dem Pferd hergelaufen weil ich das Pferd bewundert habe und schon war da so ein komischer Baum. :)

Ach ja. Ich will Martinsbrezel mit Zuckerguss. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 14:04
@Funzl

Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchtet der Fleder und unten leuchtet er auch.

Laterne-Kinderlaterne-Fledermaus-StMarti


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 14:25
l. Sankt Martin, Sankt Martin,
Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind,
Sein Roß, das trug ihn fort geschwind.
Sankt Martin ritt mit leichtem Mut,
Sein Mantel deckt' ihn warm und gut.

Hmm. Ich weiss ja nicht. Der letzte Satz und zwar das der Mantel ihn warm und "gut" deckt könnte man auch so verstehen, dass bei ihm ohne Mantel das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Essen muss man auch immer gut abdecken weil sonst verschimmelt es. Ansonsten kann man natürlich auch die logische Version herausziehen und zwar so, wie es ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 14:54
@Marina1984
ist ja heut wieder...mal sehn,was wo leuchtet...
die kinder gehn da ja immer mit ihren "funzln"raus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 14:57
@trollinger

Ich habe als Kind auch immer am Umzug teilgenommen. Als wir älter waren, sind wir auch zum Teil mit Fackeln da rumgelaufen. Bei uns wurde es auch schon nachgespielt. Es war immer ganz schön. Ich esse auch heute noch die Brezeln mit dem Zuckerguss ganz gerne.

Ich sage nach wie vor Sankt Martin und nicht Sonne, Mond und Sterne Fest. Die haben sie sie nicht mehr alle zumal Sankt Martin auch kein Deutscher war. Man ist so großgeworden und kennt es so und fertig.

http://www.pnp.de/region_und_lokal/stadt_und_landkreis_passau/passau_stadt/1101180_Sankt-Martin-abschaffen-Linken-Idee-sorgt-fuer-Entruestung.html (Archiv-Version vom 13.11.2013)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 16:17
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchtet der Fleder und unten leuchtet er auch.
Ist das eine Fleder-Laterne?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 16:18
@Funzl

Na mir gehört sie nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 16:19
@Marina1984

Aber es ist eine, ja?

Süß!


ich bin afk - was essen....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 16:24
@Funzl

Natürlich. Man sieht es ja. Mahlzeit.

@trollinger

Das wird bei mir der Favorit bleiben von dem. Es ist gefühlvoll.

Youtube: MeatLoaf - I'd Do Anything For Love (Official Video) HD
MeatLoaf - I'd Do Anything For Love (Official Video) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 16:32
@Marina1984

Ist auch mein absoluter Favorit vom Fleischklops!

Neben " Rock´n Roll Dreams comes ...dingsbums...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 16:33
@Funzl

Ja. Ist auch ein sehr sehr schönes Lied. Gerade weil es eben sehr emotional ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 16:36
@Marina1984


Bei dem Song MUß!!!!!! aufgedreht werden....da wird jeder Nachbarn im Umkreis von 100 meter zum Meat Loaf-Hörer...ob er will oder nicht - lol

Youtube: Meat Loaf   Rock n Roll Dreams Come Through with angelina jolie
Meat Loaf Rock n Roll Dreams Come Through with angelina jolie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab 3:30 ...megaklasse gemacht !!!!!!


Anzeige

melden