Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:07
@wannenwichtel

Ja..obwohl sich fùr mich einiges ändert..

Ja,Stichwort " Brille " ,ich habe mich vor kurzem auch darüber gewundert,das es bei Netto Eselsalami gibt.
Bei nochmaligem Hinsehen habe ich dann Edelsalami gelesen :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:10
@Funzl

Ich würde alles andere vergessen aber NIEMALS meinen Bubu :-)

Der möchte jetzt gerade auch raus,da ist was los und er muss wissen was :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:10
@Funzl
Da denken wir über den " Status" Auto völlig gleich :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:10
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:,das es bei Netto Eselsalami gibt.
Bei nochmaligem Hinsehen habe ich dann Edelsalami gelesen :-)
ROFL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:11
@bubuluzi
Hatte letztens Puddingpulver in der Hand und wunderte mich, das da ohne Knochen draufstand :D Ohne kochen sollte es wohl heissen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:13
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb: das da ohne Knochen draufstand :D
ICH BRECH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB!! ROFL!!

JETZT lieg ich unterm Tisch - aber echt - DAS IST GENIAL!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:17
@Funzl
Das sind die Tücken des Alltags :D Aber ist ja harmlos :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:20
@wannenwichtel

Oh ja...ich hab sie zwar immer dabei - meine Lesebrille...aber wann setze ich sie schon mal auf....beim Einkaufen fast nie...was aber nötig wäre...vielleicht ernähre ich mich deshalb falsch, weil ich immer das falsche einkaufe...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:21
@Funzl
Wär ne Möglichkeit :D Aber eigentlich komm ich auch so ganz gut zurecht, nur beim Lesen brauch ich sie wirklich :D Autofahren klappt auch noch so ganz gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:23
@wannenwichtel

Ich ja auch nur zum lesen - und obwohl die neu ist - keine 2 Monate alt - brauch ich trotz LESEBRILLE bei manchen Dingen noch ne Lupe dazu.......*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:24
@Funzl
Ach, solche kleinen " Schwächen" haben wir uns doch verdient ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:27
@wannenwichtel

Ja, wir sind eben keine 49 mehr........

Da du auch die Natur liebst - hab ich dir schon mal die Geschichte aus meiner Kindheit von der
" Todeszone" erzählt? Von der " Abenteuer-Tour" die unsere "Bande" damals 1975 gemacht hat...im Wald, der keinen Kilometer weit weg von Zuhause ist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:28
@Funzl
Oh, das hört sich spannend an :D Leg los :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:31
@wannenwichtel

Nee, jetzt nicht mehr - dauert zu lange - ich muß gleich zum Wocheneinkauf los.....oder ich mach ne FF-Geschichte draus...wollte ja nur wissen, ob ich es schon mal erzählt habe.....

Vielleicht den Schluß:

Die "Todeszone" gibt es heute noch - ein einfaches kleines Waldstück - ca 40 x 60 Meter groß - Mischwald...nur.......bis heute war ich da noch nicht drin - ist ja die "Todeszone".

Eine der schönsten Kindheits-Erinnerungen die ich habe - und ausleben kann, wann immer ich will....ist ja nur 1 km weit weg. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:32
@Funzl
Ja, dann schreib ne schöne geschichte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:34
@wannenwichtel

Ja, mal sehen wann ich dazu komme.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:34
@Funzl
Ich bin auch gleich verschwunden :D

Wir schreiben Morgen weiter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:35
@wannenwichtel

Dann einen schönen Tag - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:39
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Da denken wir über den " Status" Auto völlig gleich
Auch ein Gebrauchsgegenstand kann top in Schuss ( technisch ) und gut gepflegt ( optisch - keinen Missbrauch im Innenraum )

Ist alles eine Frage der Einstellung, Erziehung und des persönlichen Zeit-Managements...


So, ich fahr Wocheneinkauf machen.....

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 15:58
Hallo Lounge.

Ein rührendes Video. Solche Leute müsste es öfter geben. Leider viel zu selten.

https://www.youtube.com/watch?v=i_R0rlNiNzk (Video: RLI - Real Life Heroes - Restore your faith in humanity..)


Anzeige

melden