Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 08:29
@Funzl
Guten Morgen :D

Genau das hab ich heute auch gedacht :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 08:29
@Funzl
moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 08:30
so,bin weg,weinberg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 08:47
@Funzl

Guten Morgen :-)

Sag dem Fledermäuschen * Danke * für den Whiskey :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 08:48
@trollinger

Moin,Trollichef :-)

Mach's wie die Weinbergschnecken..immer schön langsam :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 08:49
@bubuluzi

Er hats grad selbst gelesen - und freut sich...

@trollinger

Wenn du so weiter machst entwickelst du dich noch zum Weinberg-Schneckerich ^^

Viel Spass....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 08:51
@Funzl
Hier scheint nach langem mal wieder die Sonne :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 08:52
@wannenwichtel

Hier linst sie langsam und Schüchtern hinter den Wolken vor......Fufu will sich das nicht bieten lassen und ist los geflattert, zum Wolken weg schieben.....

Er und ich haben festgestellt - das wohl auch unsere 2. Kräuter-Aussaat dem Wasser und der Kälte zum Opfer fallen wird...wir brauchen DRINGEND Sonne.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 08:54
@Funzl
Ja, die letzten Tage waren schlimm :( Hoffentlich hält es sich jetzt ein bisschen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 08:56
@wannenwichtel

Aaahhh - hehe...mein Flederchen....es funktioniert wohl.......seh ihn grad ne dicke dunkle Wolke weg schieben - und mit der anderen Hand winkt er auch noch und er grinst....wie gut, wenn man ein Fernglas hat :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 08:56
@Funzl
@wannenwichtel

Hier scheint die Sonne vom blauen Himmel aber es ist kalt :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 08:57
@bubuluzi

Nur " kalt" macht nix........aber da fällt mir ein, ich könnt mal guggen ob mir mein Troyer noch passt - 1 x gekauft - vor zig Jahren - und auch nur 1 x angehabt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 08:57
@Funzl
Ja, das Flederchen mit seinen Superkräften ist ja auch ein interessantes Objekt :D So ein Tierchen bräuchte ich auch manchmal :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 08:59
@Funzl
Ich hab grad aus Versehen gelesen :" Mal sehen, ob ich noch in meinen Toyota pass " buahahahahaha, ich muss mal meine brille suchen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:00
@bubuluzi
Hoffentlich bleibts bei dem schönen Wetter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:01
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Mal sehen, ob ich noch in meinen Toyota pass "
BUAHAHAHAA.....ROFL!!!!!

Nee, ich bleib Opel treu....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:03
@wannenwichtel
@Funzl

Morgen geht es nach Hause..ist auch schön..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:03
@Funzl
:D :D Ja, Opel ist ne gute Marke :D

Was man alles so ohne Brille zusammenliest :D Echt schlimm :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:04
@bubuluzi
Zuhause ist es immer am schönsten ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2014 um 09:07
@wannenwichtel

Wobei die richtig alten Coupes aus den Anfangs-70ern von Toyota sehr ansprechend waren

@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Morgen geht es nach Hause..ist auch schön..
Mit oder ohne Boot? Vergiß mir den Bubu nicht - sonst wird Fufu RICHTIG sauer!!!

@wannenwichtel

ob Opel "gut" ist oder nicht - vermag ich nicht zu beurteilen - obwohl ich "auf Opel" gelernt habe. Aber die Autos die ich in meiner Lehrzeit und noch ein paar Jahre länger in den Fingern hatte gibt es fast nicht mehr.
Was ich WEIß ist das MEIN Opel absolut zuverlässig, leicht zu reparieren, und sehr günstig im Unterhalt ist.

Das ist mir persönlich wichtiger als ein Status-Symbol.


Anzeige

melden