Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 21:09
@Marina1984
ach so . war hir noch nie :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 21:09
@Schrotty

Was machst du dann? Gehst du auf den Schrottplatz und bewirfst die Leute mit Autoteilen und @Funzl lässt die Fledermaus saugen oder wie? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 21:10
@Rose78

Deswegen sagte ich das mit der Vorstellung. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 21:12
@Marina1984 Nö hab da eine viel besser Waffe, die mir in der Schule immer half, weil ich dor der geprügelte war. Ich schmeiß mich auf den Rücken wie ne Schildkröte und trammpel in alle Richtungen :D

Flederchen beissen keine Menschen. Fufu schon garnicht. Leider. Hab schon wegen eines Fledermädchens nachgefragt, das mich beissen sollte, damit ich neue Kräfte bekomme.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 21:16
@Schrotty

Was? Das hatte mein Hund gemacht. :D :D :D Wenn wir den ins Haus holen wollten und er wollte nicht, hat der sich auf den Boden geworfen und die Viere von sich gestreckt. Diese 50 kg konnte ich nicht heben. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 21:17
@Marina1984 na dann weis ich ja jetzt, das der Hundename in meinem Vornahmen gerechtfertigt ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 21:19
@Schrotty

Also so wie dein Vorname hiess mein Hund nicht. :D Trotzdem war der Hund nicht dumm. Der wusste, dass damit Feierabend war. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 21:21
@Marina1984 jep wir wuffs sind halt schlau ;) meine beiden genz besonders :D die treiben mich armen alten Wuff in den Wahnsinn :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 21:25
@Schrotty

Ich finde es lustig, wenn Hunde so bestimmte Geräusche machen. Besonders dann, wenn so ein tiefes awwwww kommt. Hat meiner ganz gern so gemacht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 21:26
@Marina1984 :D Moritz versucht immer so zu tun als wenn er spricht :D da kommen so knurrende tonfolgen raus und so zusammenlallende Jauwauwaujau oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 21:34
@Schrotty

Lass den Hund sich doch an unsere Evolution anpassen. :D Tschuldigung aber aus der Lounge bin ich jetzt mal draußen. Zuviel hängt mein PC auf. Bis dann. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 21:36
@Marina1984 muß auch noch was machen :) kein Problem. Machs gut @Rose78 vielleicht blühst du ja Morgen besser auf, hier ist kein Blätterknabberer und hier frist dich auch keiner :)

@zett
@trollinger bin für heute auch Afk.

schlaft alle nachher gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 21:38
@Schrotty
danke ebenfalls gute nacht und süße träume!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 22:45
@Funzl
@zett :*
@Schrotty
@Rose78
@Marina1984
@trollinger

Schlaft gut! ;) *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 22:51
@PrivateEye

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 22:58
@Marina1984
Danke, dir auch! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2014 um 22:59
Hmm. Irgendwie ist die Lounge manchmal komisch. Das sagt das Gefühl. :D

@PrivateEye

Danke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 05:54
@Funzl
@Marina1984
@PrivateEye
@zett
@Schrotty
@Rose78

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 06:52
@Missesfee
guten morgen . muß jetzt in die arbeit . bis heute abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 10:14
@Missesfee
@Marina1984
@PrivateEye
@zett
@Schrotty
@wannwnwichtel
@bubuluzi
@trollinger

@the Rest:
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Normalerweise ist es so, dass @Funzl ankündigt, wenn ein neues Loungemitglied kommt und die neuen hier vorstellt.
Hatte ich vor Schulterschmerz und Müdigkeit vergessen...

Liebe Lounger: Bitte begrüßt mit mir zusammen unser neues Lounge-Mädel, @Rose78
Seid nett zu ihr - sie ist es ganz bestimmt auch zu uns ;)



@fr.trollinger: Alles gute zum Allmy-Geburtstag!

*Mir der rechten Hand den Fleder schnapp der grad über mir vorbei fliegt - dir mit ihm in meiner Hand zu wink - hör wie der kreischt un schimpft - ihn vorm mir auf die Tastatur setz - seh, wie er mit ausgestreckten Krallenzeigefinger auf mich deutet und übeleste Beschimpfungen in Fledersprache von sich gibt, und dabei immer wieder aus seine zerzauste Frisur zeigt.*


Anzeige

melden