Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 16:12
@Marina1984
ja,solche helden des alltags bräuchte manmehr.und keine sbahn schläger.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 16:32
@trollinger

Das stimmt. Ich finde es toll. Wäre jeder so, dann wäre die Welt ein ganz klein wenig besser. Selbstverständlich ist das leider nicht.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 18:19
@Marina1984
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@RubberDuck
@missesfee
@PrivateEye

Schönen guten Abend undnun auch Live ein wunderschönes Wochenende.

Geldtag erledigt, meinen Tieren für einen Monat futter gebunkert, nur bei meine Miezen hab ich mich verrechnet. Aber da ich e nach Plauen muß, bring ich den Rest dann mit. Da werde ich auch gleich für nächsten Monat vorbunkern und versuchen den Vorlauf dann zu halten.

So komme ich mit meine lieben dann nicht ins schwimmen, wenns doch mal unverhofft enger wird.

Internet scheint wieder einigermaßen zu laufen, wollen wir mal hoffen, sonnst bin ich das ganze 'WE off.

Abgesehen von ein wenig Müde, wegen der schlepperei, gehts mir gut.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 18:21
@Schrotty

Ahoi....somit ist dein Tagewerk offiziell erledigt?! :)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 18:26
@Funzl Jep mir reichts :D aber was ich feststellen muß, ich laufe solangsam wieder zu alter Form auf. Trotz der Schlepperei, geht es mir prima.

Hätte ich nicht gedacht, nach dem ich ja längere Zeit aus Mums drängen hin Taxis und ähnliches genommen habe. Was ja jetzt bun wirklich nichtmehr geht :D und ich fühl mich auch wohler so.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 18:28
@Schrotty

Wie heißt es so schön? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...wenn ich daran denke das ich jahrelang mit dem Rad - sommer wie Winter - 10 km zur Arbeit gefahren bin.....heute krieg ich keine Luft mehr wenn ich 2 Etagen die Treppen hoch gehe.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 18:28
@Schrotty
hallo und guten abend!


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 18:31
@trollinger Nabend mein lieber, haben die Trauben das zuviele Wasser überstanden?

Jup, wenn man die Strecke hin und zurück nimmt, sind es bei mir auch 10 KM. gemein nur, die 5 KM zum ORt, bergab, sind ja mit leeren Seesack leicht, ABER die 5 Km zurüch, vollgepackt bei 30 % Steigung :D :D :D das ist fies. @Funzi


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 18:33
@Schrotty
wassermässig passt das noch...
nur muss ich auf peronospora und mehltau aufpassen.ist bei der feuchte schnell passiert.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 18:33
@trollinger Autsch stimmt ja, hab ich total vergessen, dann hoff mal auf viel Sonne, das es schnell abtrocknet.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 18:34
@Schrotty
soll ja nächste woche besser werden.werd nachher den ofen anmachen.hier ists klamm...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 18:36
@Schrotty

Guten Abend.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 18:38
@Marina1984 Hallooo meine liebe :) schön dich zu lesen, wie gehts Euch?


@trollinger hier auch, obwohl das Wetter besser ist, aber die Wärme schafft es noch nicht auf meine 588 Meter


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 18:41
@Schrotty

Och. Uns geht es so lala. Es ist immer wieder mal ein hin und her. Ich glaube ich rieche nach Waschpulver weil ich Wäsche am waschen und am aufhängen bin. Gestern lief uns eine fremde Katze beim Spaziergang nach und für ein paar Stündchen hat sie sich bei uns in der Wohnung bequem gemacht. Sie trug ein Halsband und da stand Sunny drauf und eine Telefonnummer. Mittlerweile ist sie wieder weg. Wie geht es dir ansonsten? :)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 18:47
@Marina1984 Kannst mal sehen, wenn eine Fremde Katze, die eigentlich ein Zuhause hat, gerne zu Euch kommt und sich sogar wohlfühlt, mußt du doch ein Symphatischer Mensch sein :)

Wäsche hab ich wohl erst in 2 Wochen. Muß mir noch eine Platz machen, wo ich das Geschirr sammle, die spülmaschine ist ja nun auch länger aus.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 18:52
@Schrotty

Wir haben diese Katze einfach geknuddelt. Uns haben schon öfter fremde Katzen bis in die Wohnung verfolgt. Eine ging mit uns sogar mal "komplett" durch die Weinberge spazieren.

Oh je. Eine Spülmaschine bräuchten wir mal. Wir spülen immer von Hand.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 18:53
@Marina1984 boh ist das schön :)

O je, meine darf der Energietüf nie sehen, die ist bald 15 Jahre alt.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 18:56
@Funzl
@Schrotty
@Marina1984
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
Guten Abend allerseits :-)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 18:59
@Anja-Andrea Dir auch einen schönen Guten Abend meine liebe


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.05.2014 um 19:01
Alles geschafft was ich heute machen wollte, ich war auf der Zulassungsstelle, hab das alte Auto abgemeldet, das neue angemeldet, Nummernschilder machen lassen, dann zur Versicherung, neue Police machen, dann nach Waiblingen das neue Auto abgeholt, neue Sitzbezüge und Lenkradüberzug drauf gemacht, einkaufen gewesen, bei der Hausärztin Rezept abgeholt, in der Apotheke gewesen.....................


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden