Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 10:24
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@trollinger

@wannenwichtel

Guten Morgen und alles gute zum Weltmännertag :)^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 10:25
@bubuluzi


Guten Morgen :)


Weltwasfürntag?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 10:27
@Funzl

Heute ist " Weltmännertag " ....was auch immer das bedeutet..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 10:34
@bubuluzi


Kapier ich nicht......sorry.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 11:22
@bubuluzi
@Rose78
@Missesfee
@Marina1984
@PrivateEye
@zett
@Schrotty


Bin weg - muß in die Hair Stylist Factory Cutt Manufactury......Naja, zum Frisöhr halt...;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 12:14
@Funzl
@bubuluzi
@Rose78
@Missesfee
@Marina1984
@PrivateEye
@zett
@al

*brrrrrrrRRRRRRäääää* ist das heute kalt ier....

Einen wunderscönen guten Tag liebe Freundinen und Freunde. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 13:38
@Schrotty

Ahoi! Hast du schon Minusgrade?

Hier tummeln sich die Grade noch im bereich zwischen drei und acht Grad....also selbst auf´m Moped noch angenehm, wenn man entsprechend angezogen ist.


Ich stürze mich jetzt in die Fluten - die feinsten Haarspitzen vom Körper waschen, die pieksen und stechen und jucken immer so...nach dem Haare schneiden, danach was essen - danach geh ich nießen...also GEnießen - den Rest vom letzten Urlaubstag....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 14:55
@Funzl eiei der letzte urlaubstag ist immer der schwerste, der verging ja wie im Fluge, dein Urlaub.

Das Gemeine ist Nachts schon Minusgrade und Tags an die 10 Grad, wer da kein Robustes Imunsystem hat...

Die Hütte hat sich dafür entschieden, sich der Nacht anzupassen, was ergo heißt, ich muß trotz Plusgraden heizen MIST VERD....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 14:55
@Funzl eiei der letzte urlaubstag ist immer der schwerste, der verging ja wie im Fluge, dein Urlaub.

Das Gemeine ist Nachts schon Minusgrade und Tags an die 10 Grad, wer da kein Robustes Imunsystem hat...

Die Hütte hat sich dafür entschieden, sich der Nacht anzupassen, was ergo heißt, ich muß trotz Plusgraden heizen MIST VERD....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 14:58
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Plusgraden heizen MIST VERD....
Womit den? Holz? Kohle? Öl?

Kannst du dich eigentlich aus dem Wald hinter deinem Haus mit Brennholz versorgen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 16:06
@Schrotty
@bubuluzi
@Rose78
@trollinger

So, meine lieben Schäfchen...der Hirte der Lounge-Herde gönnt sich ein kleines Schläfchen - Schäfchen zählen...und wehe eins fehlt......bis demnächst..

Und immer dran denken:

Ein Pferd kann nur so lange Heu fressen, solange es noch von oben nach unten regnet....

Denkt mal drüber nach....oder lass es sein...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 16:12
Schönen guten Abend alle zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:12
@Rescue1973
@Schrotty
@bubuluzi
@Rose78
@Missesfee
@Marina1984
@PrivateEye
@zett
Guten Abend, meine Schäfchen :engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:17
@Funzl


guten Abend, Herr Schäfer :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:19
@Funzl

Guten Abend Gott der Lounge. "grins"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:21
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:guten Abend, Herr Schäfer :D
heheheee
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Guten Abend Gott der Lounge.
Nana...nicht übertreiben - das sieht mein Chef" ganz oben nicht gerne...;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:24
Na, ich schmeiß noch nen halben > :engel: Schein für meine " schwarzen Schäfchen" in die Runde...die durch Abwesenheit glänzen...^^


@darkhope

@alasdair

@feallai

@sharena

@Splitter

@hallo-ho

@Ahajaoyoi

@Klavier


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:24
@Funzl

Warum? Hat er Angst, dass du ihm Konkurrenz machst und ihm die Schäfchen abnimmst? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:25
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Warum? Hat er Angst, dass du ihm Konkurrenz machst und ihm die Schäfchen abnimmst? :)
*Den Blick nach oben richte und mit tiefer Stimme antworte*: "wer weiß das schon, mein Sohn!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:26
@Funzl
*Schlechtes Gewissen hab*

und an ALLE @Funzl
@Rescue1973
@Missesfee
@Schrotty
@bubuluzi
@Rose78
@Marina1984
@PrivateEye
@zett

lieben Gruß dalass!!!! Und ich schmeiß mal wieder ein Heißgetränk nach Wahl an alle :kaffee:


Anzeige

melden