Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:09
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fV5TZyUMVsM

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:10
@trollinger

Kenn ich noch -läuft derzeit auch im TV wieder - mochte ich aber ehrlich gesagt nie, weil ich nie verstanden hab worum es da eigentlich ging ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:11
@Schrotty

Disneyfilme gucke ich auch sehr gern. Da gibt es sehr schöne Filme und lustig gestaltet sind sie auch.

@trollinger

Ja, kennt man noch. Space Jam war, glaube ich, mit Michael R. Jordan wenn ich mich noch richtig erinnere. Es sei denn, ich verwechsel da was.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:11
@trollinger die beiden letzten die du da gepostet hast, hab ich nie sonderlich gemocht, bin nicht so der Sitcom typ, ausser wenige.

Golden Girls, Golden Palace, Quincy, Hör mal wer da hämmert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:12
@Schrotty
servus.
ich bin da eher "amerikanisiert"
obwohl-estelle von der mafiaganghatte was...dolores sowieso.
und blanche...rose,wenn sie wieder schwedisch sprach...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:14
@trollinger Rose ist Goldig, aber ich steh da mehr aufs Reifere ;) Sofia war echt kultig :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:14
*seufz*

Wenn ich das höre rieche ich den Rauch eines offenen Grills, den Duft frischer Knoblauchbrote, sehe vor mir ein paar Jugendliche und fast Erwachsene an einem Tisch sitzen, und einen Harald Kreuzinger, der uns die Getränke serviert.....*seufz*

Unglaublich, das das schon über 30 Jahre her ist.....:cry:

https://www.youtube.com/watch?v=zqq3tW3iACw (Video: CHICAGO - Hard To Say I'm Sorry)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:16
@Funzl Frag mich mal :D damals , eigentlich heute war ich Fulll House und Alf Fan... grau wurden die Haare....


@Marina1984 Ja Geil, He Man und Shera, die waren echt Kult :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:16
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Rose ist Goldig, aber ich steh da mehr aufs Reifere ;) Sofia war echt kultig :D
Golden Girls?

ich fand auch Sophia war die coolste, Rose ( Betty White ) aber die Lustigste mit ihren Geschichten aus Sankt Olaf.....

Blanche mochte ich nie - die hatte viel zu viel Ähnlichkeit mit meiner aufgetakelten Nachbarin...könnte ihre Zwillingsschwester gewesen sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:18
Afk Nachrichten,


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:22
@Marina1984 die hab ich glaub ich alle in meiner Filmkiste, waren echt süß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:23
wenn man überlegt,was heut fürn schrott für die kids kommt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:25
@trollinger hör blos uff, South Park, Amerikan Dad, ich denk mich hauts um, ich kann Amerikan Dad garnicht ab, South Park giebts nur ganz wenige Folgen, die mir einleuchten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:30
@Schrotty

Das habe ich auch als Kind immer gesehen.

Youtube: ich will ein glücksbärchi sein - song^^
ich will ein glücksbärchi sein - song^^
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=PKMTg52kB5s (Video: Mein kleines Pony german Intro)

@trollinger

Das stimmt. Manche Zeichentrickfilme heute sind richtig asozial. Die Teletubbies waren ja auch bekloppt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:31
@Marina1984 wer bitte schaut allen ernstes Teletubbies. Was mich am meisten ärgert ist der Grottenschlechte Zeichenstil, Babys können da besser zeichnen, muß das wirklich sein???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:33
@Schrotty

Mich stört da eher was anderes und zwar das "wie", wenn man den Kindern darüber etwas beibringen möchte. Hirnloser geht es echt nicht mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=UQ8H2csE9bU (Video: Captain Future german Intro)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:34
@Marina1984 das nebenbei, aber ehe ich alles mitbekomme, schalte ich schon meistens weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:36
@Schrotty
naja southpark.chefkoch??


Anzeige

melden