Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:05
@Schrotty
@PrivateEye

afk - krieg besuch

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:18
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger

Einen schönen guten Abend :-))

Ich hatte bei mir Zuhause keinen Empfang,wegen eines " Basisschadens"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:21
@bubuluzi
Hallo! Elefant?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:23
@bubuluzi hallochen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:29
@PrivateEye

Hallo,:-))

Nein, OWL ;-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:30
@bubuluzi
Aja... Soso...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:30
@Schrotty

Hallo,mein lieber Schrotty,..

Alles gut bei dir und deinen Plüschnasen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:32
IMG 3555


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:33
@bubuluzi es geht, gut wirds erst bei einem Ergebnis :) hab gerade Erbseneintopf fertig, da kamen wieder mal kleene Tränchen. Der schmeckt haargenau so, als wär Mum noch da. :)

Wie gehts Dir meine liebe Bubu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:36
@Anja-Andrea

Was für ein Foto.....der Hammer.....ich glaube ich bestelle bald bei dir mal eins - zwecks Einrahmen und aufhängen - für Fufu.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:38
@Anja-Andrea tolles Foto Langzeitbelichtung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:39
@PrivateEye

Es gab eine Schaden an der Basisstation..

Der Sender befand sich bis vor einer Woche auf einem Krankenhaus,mit zehn Stockwerken..

Da dieses Krankenhaus in Kürze abgerissen wird,hat man den Sender auf ein altes Postgebäude mit drei Stockwerken verlegt,mit der Konsequenz dass wir in unserer Stadt völlig disskonektiert von der Internetwelt
sind :-((


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:41
@Schrotty
Nein eine 1/ 40 sec Belichtung, Blende 8 und ISO 80.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:43
@Funzl
Mal draufklicken :-)

IMG 3548Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:44
@bubuluzi
Wie im Mittelalter...

@Anja-Andrea
Tolles Bild!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:47
@Anja-Andrea

Wie schön ist das denn?
:-))

Da kann man den Mann im Mond sehen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:49
@Anja-Andrea wow das sprengte gerade meinen Bildschirm :D Ahtemberaubend schön


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:51
@Schrotty
@bubuluzi
@PrivateEye
@Anja-Andrea

damals, vor der ersten Landung auf dem Mond, hat mein Vater mal ein großes Poster vom Mond angeschleppt - da waren die Krater benannt - und alle relevanten Daten wie Entfernung usw. drauf gestanden - das Bild erinnert mich daran...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:52
@Funzl
Nur meins ist vor ein paar Minuten selber aufgenommen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:54
@Anja-Andrea

Eben.......kannst ud mir das i-wie als Datei schicken? Ich kann es mir ja dann als Foto machen lassen...


Anzeige

melden