Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 08:39
@Missesfee
Ich meld mich ab für heute, hab keine zeit mehr ;) Bis Morgen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 08:41
@wannenwichtel
auch Stretch ist nicht unendlich dehnbar ;) :D

bis Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 10:40
@Missesfee
@wannenwichtel
@PrivateEye

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 13:22
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@PrivateEye

Tachchen ÄIhr Lieben, kurzer Blick hier rein, was liegt an?
OH weh, Klamotten, schnell die Flucht ergreif, bin Modemuffel :D

So, muß sowieso wieder raus auch Sachen Machen, wenn mir auch der Antrieb fehlt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 19:50
@Funzl
@Schrotty
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger

Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 20:02
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@wannenwichtel
@bubuluzi

Schönen guten Abend Ihr lieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 21:12
@Schrotty
@PrivateEye
@Missesfee
@wannenwichtel

Guten Abend zusammen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 21:13
@Funzl
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 21:14
@Funzl Hallöle :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 21:33
@Schrotty
@PrivateEye

Na, alles im Lack?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 21:36
@Funzl
Passt schon soweit, jo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 21:39
@PrivateEye

Dem Hut gehts gut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 21:40
@Funzl
Jo, alles bestens. Und dem Schnabel auch, danke der nachfrage. Und selber?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 21:49
@PrivateEye

Und selber.....gute Frage....lass es mich so beantworten - ich denke das trifft es am besten...ich fühle mich wie Gary Cooper in " High Noon" - mit nur einem Unterschied:

Er konnte "danach" den Stern in den Dreck werfen - mir wird er von der Brust gerissen.

Etwas von Don Quichote ist auch noch dabei......ein Kampf gegen Windwühlen....

Innerlich zerreist es dich, weil du weißt das du im Recht bist und einer ganz miesen Nummer zum Opfer gefallen bist -die du leider nicht beweisen kannst, weil du nur Augenzeuge bist... und jetzt musst du dich dafür auch noch bei den eigentlichen Verursachern
entschuldigen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 21:52
@Funzl
Das tut mir leid für dich, ganz ehrlich und aufrichtig. Ich kann es dir nachfühlen, mir geht es oft genug so ähnlich wenn auch aus anderen Gründen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 21:54
@Funzl Autsch... das hab ich fast kommen sehen, hast du noch eine Trumpf? Tut mir leid...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 21:56
@Funzl
Dann beharre stur auf deiner Unschuld! Anderes wird dir nur als Eingeständnis und Anerkennung angedacht!

Naja, meins ist ja soweit durch. Also zweimal GC bei mir eigentlich. Das erste Mal war ja letzte Woche der Papierkram. Der wurde wortlos an und zur Kenntniss genommen. Nix weiter. Soweit ok.

Gestern dann kommt der Alte, Blablabla, erst Ersatz ab Juli Blabblabbla, ob ich noch den Juni vollmache und mir den Resturlaub ausbezahlen lasse. Sonst geht sowas nie! Und dann wird man erst angesprochen, wenn man wieder "gebraucht" wird... ohne Worte!

Ich bestehe jedenfalls auf meinen Urlaub, ist auch mein Recht und kann mir keiner was für!

Das zweite und finale mal wird dann nächste Woche sein, wenn ich nach dem letzten Dienst denen den Rest auf den Schreibtisch knalle. Und adios Amigos!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 21:59
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: hast du noch eine Trumpf? Tut mir leid...
Den Trümpfen die ich geglaubt habe zu haben, wurde die Glaubwürdigkeit in Frage gestellt.

Somit bin ich der Ätsch - und andere lachen sich ins Fäustchen.

Nun ja, es wiederholt sich eben manches öfters im Leben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:00
@Funzl Saubande...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann beharre stur auf deiner Unschuld! Anderes wird dir nur als Eingeständnis und Anerkennung angedacht!
Es hat keinen Sinn,glaubs mir. So oder so - ich stehe alleine dar.


Anzeige

melden