Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:38
@wannenwichtel

Nun ja Du weißt doch, selber denken ist anstrengend, das können einige nicht mehr ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:42
@Missesfee
Na, dann sind wir beide ja Kraftsportler :D Ich hoffe, mit der Wahrheit als Amphetamine :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:44
@wannenwichtel
Kraftsportler? Das gefällt mir, ich brauch mich nicht zu bewegen ich bewege schon meine grauen Zellen :P: ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:47
@Missesfee
Mit nem Regal voll " gebundener" Hanteln in allen Gewichtsklassen :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:49
@wannenwichtel
Die könnte mann zum Teil auch so zu trainieren verwenden... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:51
@Missesfee
:D :D Ja, nach dem Motto : Gehst du heut abend ins Studio ?? Ne, ich mach jetzt Brockhaus Training :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:52
@wannenwichtel
:D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:57
@Missesfee
Hoffentlich machts Furore :D

Aber wir sind ja schon mal so weit, das wir lesen dürfen, durften ja früher auch nur die Reichen und Gebildeten :D ( Noch !! )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:01
@wannenwichtel
aber schau Dir doch mal an wer heute noch liest...

Mein Freund besitzt auch nur 10 Bücher höchstens, ich hab über 400...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:07
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@Schrotty
@PrivateEye
@bubuluzi
guten morgen!

@Missesfee
mein sz quillt vor büchern über...
kauf oft beim kopp verlag.da gibts die schon ab 3 euro.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:08
@Missesfee
Ja, traurig :( Ich hab allein über 200 Bücher nur über Grenzwissenschaften, und ich weiss nicht wie viele Bücher mit fantastischer frühe Literatur ( also Vorgänger von Scifi), Bücher von Asimov bis Lem, aber genauso Storm oder Süsskind, Poe oder Mann :D Von Marc Twain bis Jules Verne, Dickens bis Bukowski :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:11
@trollinger
@wannenwichtel
Ich hoffe das ich jetzt genug Platz habe meine Sammlung zu erweitern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:14
@trollinger
Guten Morgen, mein Freund :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:14
@Missesfee
Zur Not schmeiss ich den Kleiderschrank raus :D Hoffentlich liest Bine das nicht :( :( :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:16
@wannenwichtel
Oh nee das geht ja nun auch nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:17
@Missesfee
@wannenwichtel
hab jetzt erst wieder einige kräuter und naturheilbücher bestellt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:19
@trollinger
Da hab ich auch ein paar, das ist schon ein sehr interessantes Thema.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:20
@Missesfee
ein hab ich von oma bekommen...maria treben,mitwunderschönen handgemalten bildern drin.
(schwedenbitter hab ich immer da)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:22
@trollinger
Ja, die sind sehr interessant, hab ich auch ein paar und alternative Medizin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 08:23
@Missesfee
Das ihr Mädels immer zusammenhalten müsst :cry: :D


Anzeige

melden