Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:56
@Funzl
@Anja-Andrea
@Schrotty
@bubuluzi


Für mich wirds Zeit. Ciao und euch noch einen schönen Abend!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:58
@PrivateEye

Machs gut - und Gruß an deinen Hut. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 22:58
@Funzl
schick mir eine Mailadresse wo ich das hinschicken kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2014 um 23:00
@PrivateEye gut Nächtle und angenehme träume :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 05:59
@Schrotty
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@bubuluzi

Ätsch - ERSTER! Guten Morgen zusammen........ich geh jetzt schlafen - die Sonne strahlt so schön in mein SZ - schöner kann man nicht einschlafen....

Euch einen schönen Start in den Tag.

*wink*

*frrrrrt - frrrrt - frrrrt - in die Lounge geflattert komm - laut " euch einen schönen Tag" pieps - mir die Hand vom Funzl schnapp - euch damit ganz arg doll zu wink bis der Dicke "aufhören" plärrt - seine Hand wieder auf den Tisch leg - leise kicher - " hihi" - wieder aus der Lounge flatter*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 06:34
@Funzl
@Schrotty
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@bubuluzi


Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 06:44
Guten Morgen, bin gerade auf der Baustelle angekommen:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:00
@Anja-Andrea
Guten Morgen, ich wünsch dir einen angenehmen Freitag, und dann ein wohlverdientes WE :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:00
@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@Schrotty
@PrivateEye
@bubuluzi

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:01
@Missesfee
Einen schönen freitagsonnemorgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:06
@wannenwichtel
Dir auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:07
@Missesfee
Freu mich schon auf mein WE-Bierchen ;) :D Soll ich dir nen Chardonney kaltstellen ?? :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:09
@wannenwichtel
das kannst Du tun und dann nehme ich mit dem Glas in der Hand Reißaus vom Fußball :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:13
@Missesfee
Dann sag mir wo du dich versteckst, dann nehm ich mit Reißaus :D :D

Ne, war Spass, hier guckt keiner sowas :D Wenn du dich verstecken willst, stelle ich dir unsere Laube zur Verfügung :D Bine kocht dir auch nen Kaffee und Lissy beschützt dich vor bösen Schmetterlingen und Regenwürmern :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:16
@wannenwichtel
ich werde vielleicht darauf zurückkommen wenn es wieder laut wird...
hier in der Mini Straße(hat nur12 Hausnummern) gibt es 2 Kneipen mit Pubic Viewing
Griechen und Deutsche...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:18
@Missesfee
Oh wie schrecklich :( Die arme Fee im Würgegriff der Fussballverrückten :( Wir geben dir unbegrenztes Asyl :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:19
@wannenwichtel
Danke :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:22
@Missesfee
:D Sehr gern geschehen, da müssen wir doch zusammenhalten ;)

Ich kann diesen Enthusiasmus auch nicht verstehen, aber Sport lenkt eben ab von den eigentlichen Problemen des Alltags ;)

Ich denke, das kommt manchem Politiker gut in den Kram ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:27
@wannenwichtel

ich kann das ganze Getöse darum einfach nicht verstehen, aber jedem das seine :D
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ich denke, das kommt manchem Politiker gut in den Kram ;)
da denke ich doch ans alte Rom, wie war das Brot und Spiele? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 07:35
@Missesfee
Ja genau, das wollte ich dir auch grad schreiben :D

Siehe die Volksverdummung ala RTL II, wenn man das schaut und glaubt, denkt man doch eigentlich, wie gut es einem doch selber geht ;) Also beklagt man sich nicht - Ziel erreicht :D Aber da lass ich mich nicht täuschen und lese :D


Anzeige

melden