Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 09:37
@Schrotty
Wäre ein Fahhrad mit Hänger eine Alternative?

@wannenwichtel
Ja... Um Dartmoor machen selbst Unwetter einen Bogen! :-D


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 09:38
@PrivateEye
@wannenwichtel

Bei 30 % Steigung am Berg, und das über 5 KM komm ich mit noch einem Hänger hinten drann nicht hoch. Zumal ich das Rad bei der Steillage nur schiebe.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 09:39
@PrivateEye
Und wenn der Hund von Blackwood Castle hier zu Besuch ist, nimmt es gleich ganz reissaus :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 09:39
@Schrotty
hast Du große Fahrradtaschen ?
oder kannst Du Dir welche basteln?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 09:40
@missesfee Alles imLaufe der Jahre schon probiert, der Seesack in den Rahmen und die Riemen über die Lenker gespannt, ist die Beste Lösung.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 09:40
@Schrotty
Das Ideale Gefährt für dich wär ne APE ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 09:41
@Schrotty
Nun, einen Tod wirst du sterben müssen... Oder ein EBike? Mofa? Moped?

@wannenwichtel
Der haart doch immer so schrecklich...lol


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 09:42
@PrivateEye
@wannenwichtel
@missesfee

wollte mir dieses Jahr eigentlich 2 Eselchen und nen kleinen Karren holen, mal sehen, wies hier weitergeht. Anspaaren muß ich das ja dann auch erst.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 09:43
@Schrotty


Sowas mein ich ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 09:43
@PrivateEye
Vor allem kann er sehr beharrlich werden :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 09:43
@wannenwichtel darf ich doch mit meine Augen nicht fahren :D geil sind se aber


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 09:44
@Schrotty
Oh shit, hat ich nicht dran gedacht :(


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 09:45
@wannenwichtel macht doch nix, So bin erstmal raus, mal sehen was geht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 09:46
@Schrotty
Ich wünsch dir einen schönen Tag, werd mal über dein Transportproblem nachdenken, vielleicht hab ich ja ne Idee ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 09:46
@Schrotty
E(s)sel machen sich gut für original ungarische Salami... :-D

@wannenwichtel
Lach, so ein Flitzer aber auch! :-D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 11:07
@wannenwichtel
@trollinger

So, hab ne lösung, zumindest wenn kein Schnee liegt. Ich kann den kleinen Rucksack vorn überm Lenker spannen, damit bekomme ich 2 Monatsladungen den Berg hoch.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 12:07
@Schrotty
@PrivateEye
@wannenwichtel
@missesfee
@trollinger


Guten Tag zusammen...

@wannenwichtel bei 30% Steigung auf 5 km und beladen - da geht die kleine APE in die Knie...das sind kleine Zweitakt-Motoren, Bergauf fehlt jedwegliche Kühlung. Selbst wenn der Motor dabei nicht fest geht ( überhitzt ) wird das Gefährt diese Steigung beladen kaum schaffen - dann muss der Schrotty auch noch deren Gewicht hoch schieben.

Entweder Traktor / Auto - oder eben wirklich ein bis zwei Tage einplanen und die Ladung mehrfach mit dem Fahrrad hoch schaffen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 12:16
@Funzl
Hallöle *wink*

Hm... Lass FuFu doch @Schrotty sein Zeug hochwuchten, macht der doch ratzifatzi und mit links!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 12:18
@PrivateEye

Ich denke Fufu würde in diesen Fall, dem @Schrotty zu liebe - seine Superhelden-Kumpels dazuholen...auf jeden Fall aber den Schnabel und den Froschi ;)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.06.2014 um 12:32
@Funzl
Das Problem beim Schnabel: Der braucht garantiert wieder eine Starkstromleitung für seine Spielereien... Kennst den ja! :-D


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden