Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 20:13
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Bei uns tobt ein heftiges Gewitter ..
Hier leider nicht...der Fleder ist sichtlich enttäuscht wieder aus seinem Kettengeschirr geklettert...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 20:14
eier-abschrecken-341x256

Ein Ei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 20:14
@Funzl Ich hab noch nie Eier abgeschreckt, war mir eine Wasserverschwendung. Hm, lecker :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 20:16
@Schrotty

ich lass die jetzt mal auch einfach so auskühlen......wobei ich gleich ein bis zwei warm essen werde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 20:17
@Funzl Na warm, mit etwas salz, Pfeffer, Butter und Senf, dazu weißbrot, besser gehts nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 20:25
@Schrotty
@Funzl

Oh,ja und dann noch ein bisschen Schnittlauch darauf...mmmhhmm :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 20:26
@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
@Splitter

Aha das Wetter ist in Cheb oderAs angekommen, mein Internet spinnt wieder. Falls ich weg bin, schönen abend und Gut Nächtle :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 20:27
@Schrotty

Ja,dir auch :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 20:28
@Schrotty
Dir auch einen schönen Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 20:30
@bubuluzi
@Schrotty

So, dem Fleder gehts wieder gut - seine Enttäuschung über das ausgebliebe Gewitter und somit auch über seine ausgefallene " Kettenkarusellfahrt" ist weg..schon erstaunlich was so ein Ei und dazu ein Duplo und zwei Radieschen alles in so einen kleinen Kerl bewirken....^^

@Schrotty

Alles klar...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 20:32
@Anja-Andrea

Sag mal - soll man bei Gewitter alle E-Verbraucher vom Netz nehmen, sprich alle Stecker raus ziehen???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 20:41
@Missesfee
@bubuluzi
@Schrotty
@Splitter


afk baden......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 20:44
@Funzl
Wenn du einen Überspannungsschutz hast, dann nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 20:59
@Anja-Andrea

Woran erkenne ich das?
Wenn ich den nicht habe, kann man den nachrüsten?
Oder ist das ein ganz normaler Blitzableiter ?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 21:05
@Funzl
@bubuluzi
Das sind sogenannte Dehnventile, die im Überspannungsfall die Spannung zur Erde ableiten. Die sind im Elektroverteiler eingebaut und sehen etwa so aus:

ventil1983

Also wenn ihr so was im Verteiler habt dann seid ihr geschützt. Die gibt es auch einpolig:

900390

Nachrüsten lässt sich das relativ einfach.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 21:08
@Anja-Andrea

Nee, für sowas hat meine Genossenschaft kein Geld....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 21:11
@Funzl
Die kosten pro Stück so 300 bis 1000€


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 21:12
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Die kosten pro Stück so 300 bis 1000€
Sag ich doch:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:für sowas hat meine Genossenschaft kein Geld....
;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 21:13
@Funzl
Ich hab die bei uns selber nachgerüstet................allerdings waren meine billiger, da Einkaufspreis und 30% Rabatt.


Anzeige

melden