Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:27
@Funzl
@Missesfee
@Schrotty
ja, aber ich habe mich auch so sehr gefreut als ich nach Hause kam. Da war ein Brief, adressiert an "Frau Anja Kaube" :-))
Ich habe den ersten Gutachtertermin für die Änderung des Vornamens und der Geschlechtszugehörigkeit. Am 23.06. um 13 Uhr muss ich in Ulm bei Prof. Pfäfflin vorstellig werden :-)
Ich freue mich so sehr .............

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:29
@Anja-Andrea Uiiii na das ist dann wenigstens ein erfreulicher Abschluss :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:33
@Anja-Andrea
@Schrotty

ich habe beruflich in den letzten 17 Jahren einen Wandel durchlebt der einen körperlichen Verfall zur Folge hatte....in der Ziegelei hab ich zu meiner besten zeit deren kräftigsten Schlosser im Armdrücken geschafft - das war ein 2 Meter Vieh....dann kam das letzte Jahr in dem körperlich was "schaffen musste" - danach dann der Job als Sesselschwitzer...damit einher ging der Verlust jedweglicher sportlicher Aktivität - wegen der Wirbelsäule, dem Knie und der Leiste.


Wenn heute schwere körperliche Arbeit ansteht - nutze ich alle erdenklichen Hilfsmittel, Flaschenzug, Hebel, usw - oder ich lass es einfach sein, und bezahle dafür.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:34
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Am 23.06. um 13 Uhr muss ich in Ulm bei Prof. Pfäfflin vorstellig werden :-)
Ich freue mich so sehr .............
Wir freuen uns mit dir.....glaubs mir :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:36
@Funzl vernünftige Einstellung :) War nebenbei noch Maratonläufer, dann kam die Wende, ich konnte nicht abtrainieren und ging auseinander wie ein Hefeklos.

Bis 2001 ging es noch, aber dann kam der Speck mit Gewalt. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:36
@Funzl
@Schrotty
@Anja-Andrea
@Missesfee
@trollinger

Einen schönen guten Abend :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:37
@Anja-Andrea
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wir freuen uns mit dir.....glaubs mir :)
da hat der @Funzl
recht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:37
@bubuluzi juhuuu die liebe bubu ist Da *freu* :D einen schönen guten abend wie gehts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:38
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Bis 2001 ging es noch, aber dann kam der Speck mit Gewalt. :D
Ich seh den als " Krankenhaus-Reserve" an ;)

@bubuluzi

*wink*

@Anja-Andrea

Wenn die Behörde den Brief schon an "Frau Anja Kaube" adressiert kannst davon ausgehen das die Gutachten zu deinen Gunsten ausfallen :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:38
@Schrotty
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger

ich glaub - und der Fleder auch - das in wenigen Minuten gewitter-technisch hier die Hölle losbricht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:39
@Funzl bei mir ists schonwieder heller geworden, leider nicht kühler. Hast du alles gesichert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:40
@bubuluzi
guten Abend :)

@Funzl
ich habe meine Pläne für morgen nach dem Wetterbericvht auf Donnerstag verschoben


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:40
@Schrotty

Balkon ist abgeräumt...alle Kräuter und Gewächse sind gesichert.....und der Fleder hängt im Kettengeschirr - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:40
@Funzl

Dann kann das Fledermäuschen mir auch noch schnell helfen,hier geht es gleich auch wieder los...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:41
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich habe meine Pläne für morgen nach dem Wetterbericvht auf Donnerstag verschoben
Was hattest du für morgen vor? Sag jetzt ja nicht " Haare schneiden gehen!" :cry:
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Dann kann das Fledermäuschen mir auch noch schnell helfen,hier geht es gleich auch wieder los...
Der Fleder hängt schon im Kettengeschirr....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:42
@bubuluzi
@Missesfee
@Schrotty
@Anja-Andrea
@trollinger

So, ich geh mir mal meine Eier für heute nacht kochen.......kurz afk..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:43
@Funzl *wieso bekam ich gerade beim Lesen Schweinigelige gedanken ;) ...*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sag jetzt ja nicht " Haare schneiden gehen!" :cry:
hmmm wäre auch eine Idee gewesen....

Nein zur Müllkippe fahren aber es gibt den ganzen Tag Unwetter, da macht das keinen Spaß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:45
@Schrotty

Gut gehts,nur zu warm und es zieht schon wieder ein Gewitter auf....

@Anja-Andrea

Ich freue mich so sehr für dich :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2014 um 19:47
@bubuluzi
Danke, ich freue mich so sehr..........


Anzeige

melden