Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:06
Ich dachte das ist hier die Wohlfühl-Lounge. Könnt ihr mal das Thema wechseln?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:06
@NoSleep hast recht, wir sind ja keine Politiker :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:07
@NoSleep
ok,stimmt.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:11
@trollinger
@Schrotty

Schon besser, sonst hätte ich euch gelöscht, gemeldet und nie mehr ge@ttet und schlimmeres. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:11
@trollinger

Würde die Politik keine Grundlagen schaffen das Soldaten in den Krieg ziehen müssten - gäbe es solche Diskussionen und all das Lied der Hinterbliebenen nicht.

Dann müsste sich Deutschland wieder mit Geld "freikaufen" - und da Geld und Reichtum in unserer Gesellschaft heute leider mehr zählt als ein Menschenleben schicken sie lieber Soldaten in den Krieg. DAS kommt billiger - schließlich sterben ja genug dabei und die Waffen-Industrie kann kräftig weiter produzieren.

Wie würde wohl Frau Verteidigungsministerin reagieren, wenn es ihren Sohn im Einsatz beide Beine abgerissen, oder er gar sein Leben verloren hätte?

Jeder Veteran kann sich ja Gott sein Dank damit trösten, für sein Land gedient und seine Pflicht getan zu haben.

Wenn Politiker schon solche Worte in den Mund nehmen, dann sollen sie sich auch IHRER Pflicht bewusst sein und dafür sorgen das sich um die Veteranen angemessen gekümmert wird.

Leider geschieht das nicht.

Ich weiß aus guten Grund warum ich noch nie wählen war - und auch nie wählen gehen werde.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:13
@Funzl willkommen im Club, hab auch seit 3 ne 4 Wahlen nichtmehr abgestimmt. Obwohl ich nicht weis obs richtig ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:14
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich weiß aus guten Grund warum ich noch nie wählen war
Ist ja auch kein Wunder, hängst ja dauernd auf Schicht rum, oder in Hotels. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:14
Sitzt. Es gibt auch ein Leckerli.

gratis leckerli


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:15
@Marina1984
lieber stehend sterben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:16
@Marina1984

Ich soll nichts von Fremden nehmen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:16
@Marina1984 reuhmütig Welpenaugen mache, schwanzwedelnd sitz mach.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:18
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:reuhmütig Welpenaugen mache, schwanzwedelnd sitz mach.
Dann doch eher Krieg. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:19
@NoSleep hast jut lachen :D kann mich mit Hundenamen, schlecht gegen Hundeknochen wehren-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:20
Jetzt muss ich aber auch noch was dazu sagen. :D

@trollinger

Ich sehe es z.B. als Mobbingopfer. Wenn Leute nur auf dir rumhacken und du "kannst" es nicht friedlich lösen, was macht man dann? Du stehst dann da und bist die Geschädigte weil es andere nicht interessiert. Okay. Lassen wir das Thema. Wir wollten ja aufhören.

@NoSleep

Okay. Dann kommt eben der Snackball angerrollt.

666

@Schrotty

Das bringt nichts. Sowas muss erzogen werden. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:21
@Schrotty

Ich will gar nicht sehen, wie du mit deinen Welpenaugen wedelst. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:21
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Okay. Dann kommt eben der Snackball angerrollt.
Gib ihn @Schrotty. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:22
@Marina1984 Mist ich dachte ich könnt was für meine abstauben :D ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:23
@NoSleep
@Schrotty

61505535


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 23:24
@Marina1984 zweimal fall ich nicht drauf rein ;)


Anzeige

1x zitiertmelden