weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 11:43
@Anja-Andrea

Ist das ein Türstopper?


melden
Anzeige
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 11:45
Auweia....wenn alle da sind,ist bestimmt Party bei mir zu Hause :-))


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 11:45
@bubuluzi
Ja, das ist ein Igelchen der als Türstopper fungiert, hab ich im dänischen Bettenlager gekauft :-)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 11:46
@bubuluzi
itznitznitzntschaggabugg....pump up the volume...
bummbummbummbummm....


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 11:47
@bubuluzi
Wie findest du die Sonnenbrille? die hat so kleine Straßsteinchen am Rahmen:-)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 13:01
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho

einen wunderschönen Sonnteg ihr Lieben :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 13:06
@Schrotty

Dir auch einen schönen Sonntag, gerade kommt sie Sonne wieder raus, wie von dir herbeigewünscht. :)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 13:09
@RubberDuck supi :D bei mir angenehme Gartenarbeit Kühle und vereinzelt wölkchen, die etwas schatten :) genau wieich es heute brauche


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 13:09
@Schrotty
Dir auch einen schönen Sonntag...............


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 18:31
@Anja-Andrea
...und?
kuchen weg?
froschi und kumpel vollgegessen?
ich hätt noch nachschlag da...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 19:36
@trollinger
@Anja-Andrea
@Schrotty
@RubberDuck
@bubuluzi

Guten Tag zusammen,

@Anja-Andrea

Sowas hab ich noch nie erlebt.

Gebrauchte Batterie eingebaut - geht immer noch nichts. Regler getauscht - nix - CDI getauscht - nix.

Scheinwerfer genau angesehen - Birne liegt geplatzt! im Scheinwerfer.

Anbei die Schadensliste:

Folgende Birnen kaputt/geplatzt:

Scheinwerferbirne

Standlichtbirne

Beide linken Blinkerbirnen

Kennzeichenbeleuchtung

Rücklicht

Cockpitbeleuchtung komplett ( 8 so kleine Birnchen )

Drehzahlmesser kaputt / gegen gebrauchten getauscht

Leider hat auch meine schöne alte Uhr - auf die ich so stolz war - den Mega-Kurzschluß nicht überlebt.


Noch kaputt:

Blinkrelais ( wird morgen vom Suzi - Heini ein neues geholt )

Jetzt frage ich mich wie DAS passieren konnte. Mr. Nachbar Neunmalklugichweißallesbesser meinte, der Regler hätte nicht abgeschaltet und somit die Batterie überladen -kann das sein?

Noch fahre ich mit dem alten Regler - einen anderen passenden habe ich ja noch - ist es besser alten gegen den neueren zu tauschen?

Was mich wundert ist das weder die 400mA-Sicherung für die Uhr - noch die Hauptsicherung vom Moped - 15 A angesprochen haben - die sind noch i.O.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 19:39
@Funzl
ojeoje...
so ein mist!

ja,und guten abend.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 19:39
@Funzl hm klingt schwer nach Überspannung und nicht nach Überladung. Sieht eher so aus, als hättest du einen elenden Kurzschluß gehabt.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 19:40
@Schrotty
guten abend.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 19:41
Schrotty schrieb:Sieht eher so aus, als hättest du einen elenden Kurzschluß gehabt.
Soweit bin ich ja auch schon aber das muß ja ne Ursache gehabt haben....


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 19:47
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi


Ou Mist ich habe verseen zu grüße, einen wunderschönen Sonntag Abend Ihr lieben.

@Funzl Tippe auf den Lederegler, was mich wundert, has du keinen Sicherungen in den Teilstromkreisen, das es gleich so viel weggehauen hat?

Sorry @Funzi hab deine Liste übersehen. Hm... wo kam die Überspannung her. Hast du mal die Lichtmaschine gescheckt?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 19:52
@Schrotty

Ladestrommessung steht noch aus...aber wie soll eine Lima ZUVIEL Strom produzieren?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 19:52
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@RubberDuck
@bubuluzi

SChönen Abend noch ihr lieben, heute spinnt alles bei mir, Augen und Computer. Meld mich Morgen. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 19:52
@Schrotty
@trollinger

jetzt mach ich meine schöne alte Uhr mal auf - hin isse eh schon - vielleicht seh ich was und kann sie retten...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.06.2014 um 19:53
@Schrotty

Machs gut - *wink*


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Licht der Welt480 Beiträge
Anzeigen ausblenden