Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 11:43
@Anja-Andrea

Ist das ein Türstopper?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 11:45
Auweia....wenn alle da sind,ist bestimmt Party bei mir zu Hause :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 11:45
@bubuluzi
Ja, das ist ein Igelchen der als Türstopper fungiert, hab ich im dänischen Bettenlager gekauft :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 11:46
@bubuluzi
itznitznitzntschaggabugg....pump up the volume...
bummbummbummbummm....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 11:47
@bubuluzi
Wie findest du die Sonnenbrille? die hat so kleine Straßsteinchen am Rahmen:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 13:01
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho

einen wunderschönen Sonnteg ihr Lieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 13:06
@Schrotty

Dir auch einen schönen Sonntag, gerade kommt sie Sonne wieder raus, wie von dir herbeigewünscht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 13:09
@RubberDuck supi :D bei mir angenehme Gartenarbeit Kühle und vereinzelt wölkchen, die etwas schatten :) genau wieich es heute brauche


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 13:09
@Schrotty
Dir auch einen schönen Sonntag...............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 18:31
@Anja-Andrea
...und?
kuchen weg?
froschi und kumpel vollgegessen?
ich hätt noch nachschlag da...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 19:36
@trollinger
@Anja-Andrea
@Schrotty
@RubberDuck
@bubuluzi

Guten Tag zusammen,

@Anja-Andrea

Sowas hab ich noch nie erlebt.

Gebrauchte Batterie eingebaut - geht immer noch nichts. Regler getauscht - nix - CDI getauscht - nix.

Scheinwerfer genau angesehen - Birne liegt geplatzt! im Scheinwerfer.

Anbei die Schadensliste:

Folgende Birnen kaputt/geplatzt:

Scheinwerferbirne

Standlichtbirne

Beide linken Blinkerbirnen

Kennzeichenbeleuchtung

Rücklicht

Cockpitbeleuchtung komplett ( 8 so kleine Birnchen )

Drehzahlmesser kaputt / gegen gebrauchten getauscht

Leider hat auch meine schöne alte Uhr - auf die ich so stolz war - den Mega-Kurzschluß nicht überlebt.


Noch kaputt:

Blinkrelais ( wird morgen vom Suzi - Heini ein neues geholt )

Jetzt frage ich mich wie DAS passieren konnte. Mr. Nachbar Neunmalklugichweißallesbesser meinte, der Regler hätte nicht abgeschaltet und somit die Batterie überladen -kann das sein?

Noch fahre ich mit dem alten Regler - einen anderen passenden habe ich ja noch - ist es besser alten gegen den neueren zu tauschen?

Was mich wundert ist das weder die 400mA-Sicherung für die Uhr - noch die Hauptsicherung vom Moped - 15 A angesprochen haben - die sind noch i.O.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 19:39
@Funzl
ojeoje...
so ein mist!

ja,und guten abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 19:39
@Funzl hm klingt schwer nach Überspannung und nicht nach Überladung. Sieht eher so aus, als hättest du einen elenden Kurzschluß gehabt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 19:40
@Schrotty
guten abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 19:41
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Sieht eher so aus, als hättest du einen elenden Kurzschluß gehabt.
Soweit bin ich ja auch schon aber das muß ja ne Ursache gehabt haben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 19:47
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi


Ou Mist ich habe verseen zu grüße, einen wunderschönen Sonntag Abend Ihr lieben.

@Funzl Tippe auf den Lederegler, was mich wundert, has du keinen Sicherungen in den Teilstromkreisen, das es gleich so viel weggehauen hat?

Sorry @Funzi hab deine Liste übersehen. Hm... wo kam die Überspannung her. Hast du mal die Lichtmaschine gescheckt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 19:52
@Schrotty

Ladestrommessung steht noch aus...aber wie soll eine Lima ZUVIEL Strom produzieren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 19:52
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@RubberDuck
@bubuluzi

SChönen Abend noch ihr lieben, heute spinnt alles bei mir, Augen und Computer. Meld mich Morgen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 19:52
@Schrotty
@trollinger

jetzt mach ich meine schöne alte Uhr mal auf - hin isse eh schon - vielleicht seh ich was und kann sie retten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2014 um 19:53
@Schrotty

Machs gut - *wink*


Anzeige

melden