Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:15
@trollinger Boah da kann man richtig nachfühlen, wie sch.. die Jungs sich da unten fühlen.

Ich hab noch die Worte meine alten Russenoffiziers im Ohr.

Der schönste zapfenstreich ist der, wenn es mal heißt, wir brauchen keine soldaten und wir können alle nach Hause.

Der hatte 1990 richtig angst, vor der rückholung in die SU

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:27
Youtube: Freddy Quinn Vergangen , Vergessen ,Vorüber
Freddy Quinn Vergangen , Vergessen ,Vorüber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mein Absolutes Lieblingslied von Freddy @trollinger Ich konnte zu DDR Zeiten alle lieder auswendig und wo ich im Schwermaschinenbau war, mußte ich immer für die Kollegen singen.

Mannn.... das warn geile Zeiten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:29
@trollinger

Man,Trolli.....ich bin so kaputt,jetzt muss ich auch noch heulen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:29
@bubuluzi Hey was ist los? *virtuell drück*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:30
@Schrotty

Oh,danke...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:30
@bubuluzi gerne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:33
@Schrotty
@trollinger

Da gab es ein Lied von ihm.... "Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand..."

Mein Papa war Schlosser- und Schmiedemeister..es war sein Lieblingslied...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:35
@bubuluzi Oh ja, ein sehr schönes lied, ich habs ewig nichtmehr gehört, weil mich Pferdehalfter an Hundegeschirr erinnerte und ich an meien damaligen lieblinge denken mußte.

Das lied konnte ich sogar auf Mundharmonika. Als ich noch Zähne hatte :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:36
@Schrotty

Ja...man hört es kaum noch,trotzdem liebe ich es...es bedeutet für mich Kindheit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:38
@bubuluzi kann ich Dir sehr nachfühlen :)

:D :D :D auf einsplus läuft Ladykiller, ein herrlich alter Komischer Film und was muß ich sehen, meine Lore nur doppelt so Frech :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:43
@Schrotty

Ich lach mich kaputt :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:43
@Schrotty
wir machen mal was zusammen.wenn die zeit da ist.
ich war fast 20 jahre soldat.heute würd ich vieles anders machen.
@bubuluzi
ach,hörmal...
ist dochein positives lied...



aber extra für dich,was aufbauendes!!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=u6Lanl_OkMU


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:45
@trollinger Da freu ich mich jetzt schon drauf :) ich krich mich gerade vor Lachen nichtmehr ein.
Den Film hab ich seit Jahrzehnten nichtmehr gesehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:47
@trollinger

Man ,Trolli...du überstrapazipierst heute mein Gemüt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:47
@bubuluzi
warum ,lady b?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:48
@trollinger

Hast du " in the army now" ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:49
@bubuluzi
Das hab ich welche Fassung beliebt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:50
@bubuluzi
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ObntvRcKMrE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:52
@trollinger Wow, in dieser Fassung einfach nur Geil


Anzeige

melden