Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 19:23
@Schrotty
ich glaub sowas wardas...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 20:50
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@Anja-Andrea

Einen schönen Guten Abend:-)

Mir geht's wie Trolli....ich bin platt wie eine Flunder...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 21:01
@bubuluzi
Guten Abend, fertig mit dem anstreichen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 21:04
@Anja-Andrea

Nee,fertig mit den Nerven und mit dem Rücken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 21:06
@bubuluzi
Ach du Ärmste, hoffentlich hast du dich nicht überanstrengt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 21:09
@Anja-Andrea

Das kann ich dir morgen sagen... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 21:13
@bubuluzi
Hoffentlich tun dir nicht alle Knochen weh.......das hab ich manchmal auch und wundere mich wo es überall weh tun kann..... :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 21:24
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=k4BQsTxLnrA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 21:28
@trollinger
Guten Abend Trolli :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 21:31
@Anja-Andrea
hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 21:31
@bubuluzi
juhuu!
auch i.a....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 21:46
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi

Schönen guten Abend ihr lieben, gerade mein vermurkstesAbendbrot verspeißt. Den Nudelhersteller klopp ich in seine Teigmaschine. Damit Er merkt, was fürn shit der Zusammenknetet.

Noch nie in meinem Leben sind mir Nudeln angebrannt, hab ne mir vollkommen unbekannte Sorte und bäng. Aber es war noch essbar.

@bubuluzi Ei weih meine liebe,dann mal schnell nen Hocker vor den Sessel Zaubern damit du dich ausstrecken kannst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 21:48
@Schrotty
das war die ostblock-nudelmafia!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 21:50
@trollinger scheint so, war ne Tschechenfirma. Selbst mit die Fidschinudeln hab ich keinen ärger, aber das heute, macht mich sauer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 21:55
@Schrotty
das glaub ich.
hier lässts aber mit der quali der nudeln auch nach.
teuer oder billig-egal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 21:58
@trollinger Mach ja normalerweise selber, aber ich wollte es mal probieren, so als Versuch für Vorräte, wenn die Scheuer mal leer ist. Nie wieder sag ich Dir, etwas Geld hätte ich auch dabei spaaren können. Das wars nicht wert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:01
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi


Ou man, gerade gucke ich Freddy Quinn,der singt das Lied, welches mir seit 2001 aus der Seele spricht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:06
@Schrotty
welches?
ich hab das in erinnerung...
als meine 3 besten freunde im einsatz gefallen sind.
1993,prizren.steve,mario r. und tommy.not forgotten,always in my heart!
band of bra´s! see you in walhall!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2YvzDC7jC8A


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:08
@trollinger "Wann kommt das Glück..."


Freddy Quinn ist e genial, hab seine Komplettsammlung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2014 um 22:09
@Schrotty
hör dir mal das an...
haben junge leute gemacht.ich finds toll.
Youtube: Vater Unser Einsatzsong Bundeswehr - Stief feat. ALX
Vater Unser Einsatzsong Bundeswehr - Stief feat. ALX
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden