Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 08:04
@Funzl
@wannenwichtel
@illik
@Schrotty
@bubuluzi
@Anja-Andrea
Guten Morgen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 08:28
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@illik
@Schrotty
@Anja-Andrea
@trollinger

Einen schònen Guten Morgen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 10:07
@bubuluzi
Guten Morgen :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 12:53
@Funzl
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@wannenwichtel

schönen guten Tag Ihr lieben :)

Wetter grau, mäßig kühl, hohe schauerwahrscheinlichkeit uns verregnetes Wochenende, endlich bekomm ich hoffentlich wasser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 13:23
@Schrotty

ich würds dir gönnen.....das Wasser. Wie viel Liter kannst du speichern?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 13:25
@Schrotty
ich schick Dir unser Gewitter rüber
war nicht so heftig aber ein paar liter pro qm sind es auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 13:27
@Funzl In Tanks 2 Kubikmeter, sind noch ca 600 Liter frei und im sogenanntem Brunnen, ca 70 Kubikmeter. Wenn der nichtmehr wird und ich hier bleiben kann, mach ich die Sole dicht und nutz den als Erdtank.

Das ist auf jedem Fall billiger, als tiefer Bohren zu lassen,

@Missesfee :D Dankeschön nur her damit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 13:36
@Schrotty

Dann wünsch ich dir mal Regen ohne Ende, bis alle Speicher voll sind.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 13:48
@Funzl Dankeschön :D Ich nehme an nach dem Regenwochenende, was kommen soll, wird Flederchen wieder auf Tour sein. Dann hab ich bestimmt wieder eine Regenwurm schwemme. Wenn alles so gut hier gedeien würde wie Regenwürmer. Für Angler wär das ein Köder Paradies


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 13:54
@Schrotty

Echt? Soviele Regenwürmer? Die würde ich übers Internet vermarkten.......Angler kaufen alles an Köder, Hauptsache es ist neu und bisher unbekannt.....

Also mach aus deinen Regenwürmern z.B. "tschechische Humus-Regenwürmer" - 100 Gramm für schlappe 4,95.- € plus Versand und Verpackung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 14:00
@Funzl Hmhmh... ist eine Überlegung wert zumal ich 3 Arten hier habe, den Gemeinen, den Amerikanischen und den Riesen Regenwurm. Hatte schon ein Exemplar von ungelogen 30 cm länge.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 14:07
@Schrotty

Ja, umso besser....als Verpackung kannst du ja so Klarsicht-Dosen nehmen, in denen man beim Metzger den Fleischsalat bekommt.....bißchen Mulch und Erde rein - die Würmer dazu - zukleben - und ab damit ....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 14:08
@Funzl jetzt hate mich angespizt, mal schauen, wie der Realertrag ist. Vielleicht kann man die ja auch züchten.... mal schlau machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 14:10
@Schrotty

Da gibts doch nicht viel zu überlegen...einzig eine kleine Klärung mit deinen Behörden....eventuell...wegen Gewerbeschein, Steuer und der Entnahme von Naturgut zwecks Verkauf....wenn du züchtest fällt letzteres weg......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 14:13
@Funzl überlegen tu ich da nichtmehr, Gewerbeschein, mal sehen, allein die Sache mit der Zucht, da werde ich heute abend und am WE mal das Inet durchforsten. son kleiner Nebenverdienst, unter der Hand, wär schon nicht schlecht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 14:16
@Funzl
@Missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@wannenwichtel

So muß die spazifizierrunde vorbereiten, seit die Leinen hier hängen, hab ich keine Ruhe mehr, Maxe seht neben der Tür und schnappt nach den Leinen.

Bis heut Abend vielleicht, wenn das Wetter mir das Inet läßt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 14:21
@Schrotty

Machs gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 14:26
@Schrotty
bis später
muss auch mal vor die Tür und noch was erledigen wenn es geht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 14:28
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:muss auch mal vor die Tür und noch was erledigen wenn es geht...
ich benutze für sowas die Toilette...^^

*breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 14:37
@Funzl
@Missesfee kaum ist man mal weg gleich Schweinigelalarm :D so jetzt gehts los. In Winterstiefel :D :D :D


Anzeige

melden