Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 10:40
@Missesfee
hmm.einiges los

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 10:44
@trollinger
@Missesfee
Jaja.."besinnliche Vorweihnachtszeit...HA! Alles und jeder ist voll durch den Wind vor lauter Stress - Nerven liegen blank....

Ich mach das nicht mit.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 10:46
@Funzl
wir ham auch keine lust,aber wegen den 2 kleinen machts man eben...
also stimmung hab ich noch keine...

hab gesehn,wir ham ein neues mitglied.
@Samnang,hallo !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 11:04
Zitat von trollingertrollinger schrieb:hab gesehn,wir ham ein neues mitglied.
@Samnang,hallo !
Ja. Die gute hat sich ja gestern schon ausgiebig vorgestellt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 11:05
@Funzl
habs gelesen.vorhin-gestern war abratzen auf couch...

dacht,ich hab atemmalheur...aber der hundi lag auf mir drauf...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 11:11
Zitat von trollingertrollinger schrieb:dacht,ich hab atemmalheur...aber der hundi lag auf mir drauf...
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty
@NoSleep


So, ich bin wech - Telefon umtauschen...mit der "@mail-Macke" hätte ich ja noch leben können - aber wenn die Kurzwahlfunktion nicht funktioniert - nutzt mir das nix - bei der kleinen Schrift im Display....ich hol mir ein " Rentner-Handy"....bis später i-wann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 11:14
@Funzl
die sind garnet so schlecht,die von doro.

bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 14:18
@trollinger

Ja, an sowas dachte ich - nur gab es genau das was ich wollte im MM nicht mehr - und das nächst kleinere Modell war auch ausverkauft. Bin dann nochmal woanders hin gefahren - 40 km - und hab in einem anderen Markt auch ein Großtasten-Tel. gefunden - aber als Klapp-Telefon.


Beafon SL 560

Der Verkäufer hatte echt richtig Ahnung - und hat es mir und einer älteren, netten Dame erklärt....

Beim Klapphandy kann man wenigstens nicht aus Versehen die Tastensperre lösen und sein Guthaben unbeabsichtigt verzocken...

So, jetzt macht mir Fufu eine Tasse Flederkaffee und dann gehst los....Telefon einstellen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 15:09
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@Missesfee
@all
@Samnang
@bubuluzi

Einen wunderschönen Nikolaus wünsche ich euch lieben,meine gepöante Nikolaus Überraschung verschiebt sich wegen der Ereignisse auf 'Weihnachten.

tDq5fIL iufgK6 xUntitled-6

santa24


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 15:30
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:meine gepöante Nikolaus Überraschung verschiebt sich wegen der Ereignisse auf 'Weihnachten.
ich verstehe nix...sorry....Dir trotzdem einen schönen 2. Advent :) :santa:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 15:42
@NoSleep
@Schrotty
@trollinger


Kurzwahl
Sie können die Kurzwahl Funktion ein
oder ausschalten.
Es können 8 Nummern als
Kurzwahlnummern hinterlegt werden (2-
9)
1. Wählen Sie Nummer einrichten und
drücken Sie OK.
2. Wählen Sie die gewünschte Nr. (2-9)
und drücken Sie Optionen.
3. Zum Bearbeiten drücken Sie Bearb.
4. Wähle den gewünschten Name aus
dem Telefonbuch und drücken Sie OK
(der gewünschte Name muss bereits
unter Kontakte gespeichert sein).
Drücken Sie in der Ausgangsanzeige die
gewünschte Nummer (2-9) und es wird
die zugewiesene Nummer gewählt.




Geht nur nicht...*seufz*..und was zum Teufel ist die AUSGANGSANZEIGE ?

Schnauze voll - ich geh Staub saugen - dann kann ich wenigstens....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 15:49
@Funzl
gibts da nix bei yt,als tutorial?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 15:52
@trollinger

noch nicht geschaut - ich mach jetzt meine Sonntags-Hausarbeit...und zwar am Samstag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 15:53
@Funzl
wir kochen eintopf,und nebenbei räum ich lebensmittel auf,und ordne den kühli


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 15:55
@trollinger

Früher hab ich zu saufen angefangen, wenn ich Wut oder Frust hatte.......heut zu Tage mach ich die Whg. sauber....frag mich nur warum meine Wohnung eigentlich IMMER sauber ist....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 15:56
@Funzl
oja,kenn ich...lenkt eben ab,und sauber will ichs ham

man "kann" sich aber auimmer mehr aufregen,weils immer mehr a.. und de...en gibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 15:58
@trollinger


Joo, habs vorhin auf der Fahrt wieder erlebt.....egal. So, afk - los gehts, nur noch das Tütüü um den Bauch - das Spitzenhäubchen auf den KOpf, und in die 25 cm Highheels reinschlüpfen....

@bubuluzi ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 16:14
@Funzl
IMG 3240Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 16:15
@trollinger

Wer ist den das? DU kannst es nicht sein - weil du kein Handtuch bist..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 16:17
@Funzl
ich hab doch geschrieben,dass ich 30kg runter hab...
ausserdem kaschiert der schurz den kessl


Anzeige

melden