Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 16:48
@Schrotty

ICH kann das...sehr gut sogar..... mach ja nebenbei Weight-Watcher-Watching auch noch ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 16:52
@Funzl
Ne da futtere ich lieber richtig :D man lebt doch nur einmal und jedes Pfündchen an mir, ist hart angefuttert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 16:59
@Schrotty

Tja...so sehen WIR das..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 17:10
@Schrotty


Wo wir grad dabei sind.....was ess ich denn heute Abend noch....hmm.....Flederchen ist nicht da, sonst würd ich den mal fragen...der hat sich seine Badehose geschnappt, was von " Baggersee" gepiepst und ist ab durch die Mitte......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 17:13
@Funzl Bei mir heute den Rest vom scharfen Braten, mit Bühmische Knödel. Seh ich sowieso wieder blos die Hälfte :D die beiden lauern schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 17:16
@Schrotty

ich tendiere zu Zwiebelbrote.....mit Kräutern, etwas Käse und als Nachspeise 2 Pfund Nudeln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 17:16
@Funzl Nudeln als Nachspeise? Mit was dazu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 17:17
@Schrotty

Nudeln.

...mit Nudeln.

und etwas Salz - mehr nicht. Ich LIEBE trockene Nudeln, also Nudeln ohne was dazu..:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 17:19
@Funzl Komm ich nicht ran, da muß bei mir wenigstens Röstzwiebeln drüber. Aber meistens wandert irgendwie durch zufall eine kleine Seite Speck mit unter die Zwiebeln :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 17:26
@Schrotty

Neeee...bei mir ist Nudelgenuß PUR angesagt.....

Nur zu Maccaroni brauch ich Hackfleischsoße....schöne, dünne Hackfleischsoße, das man die Maccaroni als Strohhalm verwenden kann :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 17:35
@Schrotty
@Missesfee


TOR!!! TOR!! TOOOOOOOOOORRRR!!!!!!!!!! 1:0 für Lampukistan!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 18:22
@Funzl WER WAS WO? Ich denke du hast es nicht so mit Fussball :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 18:26
@Schrotty

Fußball geht mir sonst wo - meist da wo ich drauf sitz - vorbei...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 18:37
@Funzl OK :D ich weis das Lampukistan ein Land ist, eher wohl sowas wie eine Superdiktatur.... was Bitte hast Du damit?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 18:49
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: was Bitte hast Du damit?
Nichts. Ist mir nur so spontan eingefallen...hätte auch Tambikistan oder Belutschistan schreiben können....bin politisch absolut neutral


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 18:50
@Funzl Deil... hab gerade einen sehr interessanten Bericht über Lastenfahräder gesehen, sogar mit Elektro, sowas wär genau richtig für mich hier... Dann könnten mir solche wie meine Nachbarn am, selbigen vorbeigehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 18:51
@Schrotty

Lastfahrräder sind geil!! Da gibts richtige Hammer-Geräte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 18:52
@Funzl jup, da war ein Fahrad LKW, der konnte nen kleinlaster ersetztn, mit richtig viel Laderaum. Wow.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 18:54
@Schrotty

Kostet?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 18:55
@Funzl keine ahnung, werd ich normal sterblicher mir nie leisten können :D aber ist so wie bei anderen mit geilen Autos, träumen darf man ja davon :D


Anzeige

melden