Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 14:38
@Schrotty

Na, bei der Vorlage von @Missesfee konnte ich nicht andreas....:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 15:26
@Funzl
die Toilette hätte mir aber nicht wirklich weitergeholfen :D
allerdings bin ich auch nur mit einem Termin in der Tasche wieder da....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 15:30
@Missesfee

Na, dann ging ja nochmal alles gut *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 15:36
@Funzl
gut wäre es gewesen hätten die mir da ohne Termin gleich weitergeholfen *grummel*
mir fehlt mein Berlin wo ich sowas zu Fuß erledigen konnte und alles um die Ecke hatte *seuftz*
ist hier ja als wenn ich auf dem platten Land Wohnen würde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 15:40
@Missesfee

NA, aber das wusstest du doch vorher...oder nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 15:42
@Funzl
ja, aber es ist trotzdem nervig
vor allem da ich mich noch nicht gut auskenne
und was tut man nicht alles der Liebe wegen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 15:46
@Missesfee

Hehe...das wird schon....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 15:47
@Funzl
ja wenn der ganze blöde Papierkram erledigt ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 15:48
@Missesfee

Gugg, ich hab mich in meinem Heimatort auch nicht ausgekannt, als ich auf die Welt kam - jetzt, etwas mehr als 50 Jahre später - gehts schon besser :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 15:59
@Funzl
ich will auch nicht behaupten mich in Berlin gut auszukennen aber da wo ich gewohnt habe schon...
Ja das wird, braucht halt noch etwas Zeit
und einen aktuellen Stadtplan :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 16:00
@Missesfee

Oder einen Scout.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 16:01
@Funzl
oder beides :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 16:02
@Missesfee

DAS wäre die optimalste Lösung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 16:13
20140626 1457181Original anzeigen (1,8 MB)

so vor ca 10 Minuten zurück. Fragt sich wer zuerst in die Knie geht der Leitwuff Rex der Dackel Max. ;D

Bei Maxes Bruder, Dalimix Moritz frag ich garnicht erst,

Mann haben die mich heute gescheucht, *Pust schwitz stöhn * Das war die 7 KM Runde von vor 10 Jahre, die wolten garnicht aufhören,

Vor allem, die Runde hat keine Bergab Touren, durch den blöden Verlauf, der teilweise durch die Stadt geht, läuft man quasi nur bergauf.

Und jetzt werde ich noch ausgemeckert, weil ich nach Hause wollte. :D :D :D das ist ne Bande.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 16:19
@Schrotty

Na, euch scheints gut zu gehen - freut mich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 16:21
@Funzl den beiden ja :D ick Japse wie ne olle Dampfmaschin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 16:28
@Schrotty

Ich kriege schon Atemnot, wenn ich ANDEREN beim Treppen steigen sehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 16:34
@Funzl Dann darfst du uns erst recht nicht begleiten :D denen gehts richtig gut, die hören garnicht auf, mich auszubellen. Da kann ich mich Morgen frisch machen. Wenn die mich nachher nicht zu einer zweiten Runde rausjagen. *STÖÖÖHHHHNNN*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 16:37
@Schrotty


Naja, ...schwitzen soll ja gesund sein....deshalb mach ich ja Jogger-Watching...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2014 um 16:42
@Funzl wußte garnicht, das man nur vom zusehen, ins schwitzen kommt ;)


Anzeige

melden