Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 14:26
@Funzl
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@PrivateEye
@illik

So meine lieben, werde mich langsam aufs spazifizieren vorbereiten und meine wänster einschirren.

So ca in 2 - 3 Stunden, bin ich dann wieder am schirm.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 15:04
bin frisch gewässert wieder da


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 16:53
@Funzl
@Missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@PrivateEye
@illik

so wieder zurück :D und hab nebenbei ein anderes Nachbarskind zu freudensprüngen verholfen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 17:05
@Schrotty

hast dem Kind einen tritt in den Hintern gegeben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 17:09
@Funzl Ne die kleene hatte einen Tag vor der Tochter von den unzuverlässigen Nachbarn geburtstag und heute erst gefeiert. Beide sind in einem Alter, aber die kleene hat noch weniger, als die andere.

Ich habe hier ein vollkommen unbenutztes und hochwertiges Aquarell Malset rumstehen gehabt.

Nun, nun hats die kleene und sich riesig gefreut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 17:11
@Schrotty

Das ist schön - freut mich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 17:11
@Funzl mich auch riesig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 17:15
@Schrotty

So soll es sein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 17:23
@Schrotty
@Missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@PrivateEye
@illik


Hallo zusammen,

Fufu und ich waren heute mit der Fufuline unterwegs – einkaufen – nach Erdbeeren guggen – uns vom Wind treiben lassen – anbei ein paar Impressionen von der Ausfahrt.


Ein Storch – und ein Rabenvogel


SAM 2327Original anzeigen (0,3 MB)

Leider hatte der Storch keine Zeit mehr – Adebar Airline hebt ab:

SAM 2328Original anzeigen (0,2 MB)

Ca. 15 km weiter hörte Fufu ein Brummen in der Luft – und deutete ganz aufgeregt nach oben:

SAM 2329

SAM 2330Original anzeigen (0,1 MB)

SAM 2331

Noch ein Stückchen weiter entdeckten wir dann diese wunderschöne Distel – ich glaube es müsste eine Silberdistel sein. Ich liebe Disteln, sie haben etwas archaisches, und etwas sehr Erhabenes, Edles an sich. Es täuscht ein wenig, aber diese hier dürfte zwischen 160 und 170 cm groß sein.

SAM 2332Original anzeigen (0,3 MB)

Eine wunderschöne Blüte

SAM 2338Original anzeigen (0,2 MB)

Mehr interessantes haben wir nicht entdeckt – aber morgen ist ja auch noch ein Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 17:25
@Funzl wunderschöne Bilder, Disteln liebe ich auch sehr, besonders in meinen Tee.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 17:26
@Schrotty

Ich hab schon 2 x versucht mir eine auf dem Balkon zu ziehen - keine Chance :(

So, ich bin mal afk - muß baden - der Fleder steht hier neben der Tastatur, hält sich die Nase zu, und deutet mit der anderen Hand und strengen Blick Richtung Bad..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 17:28
@Funzl jup das sind empfindliche näschen :D mußt mal mit Boden vesuchen, wo disteln wachsen. Die brauchen bestimmte erde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 17:30
@Funzl Ah ja, ich glaube ich weis, was falsch lief, schau mal hier

http://www.fug-verlag.de/on3046 (Archiv-Version vom 17.02.2015)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 17:39
@Schrotty

Danke, das muss ich mir in Ruhe durch lesen - in einer der kommenden Nachtschichten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 19:04
@Schrotty
@Missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@PrivateEye
@illik

Einen schönen guten Abend wünsche ich allen Freunden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 19:05
Verdammt, da habe ich doch @Funzl
vergessen, sorry


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 19:05
@RubberDuck
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 19:08
Und den Flederfunzl auch noch, man vergebe mir bitte meine Altersdemenz. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 19:08
@RubberDuck
Guten Abend !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2014 um 19:09
@Anja-Andrea

Einen schönen guten Abend auch dir, alles im grünen Bereich?


Anzeige

melden