Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 20:49
@Schrotty
Zum Nachlesen gibts da wenig, ist eher eine persönliche Einstellungssache. :-)

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 20:51
@Marina1984
Sgibt noch etliche Gebiete in Deutschland wo man weiss, dass es Blindgänger hat. Sind bestenfals mit Warnhinweisen versehen...
Balkan oder Nordafrika ist auch ein Paradies bezüglich Minen und Blindgänger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 20:52
@illik

Ich weiss und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es auch allein in unserem Gebiet noch mehr Bomben gibt, als sie bisher vermuten. Bin hier aber wieder draußen jetzt. Schönen Abend noch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 20:53
@PrivateEye Also wenn würde ich es auch so machen, überleg nur gerade, wie da die Anschlüsse gelegt werden. Im Netz ist da wirklich nicht viel. Son paar Schaubilder oder Beispiele wären da schon schön. Vor allen Dingen, 2 Gleiche Systeme, sprich atemregler oder lieber zwei verschiedene.

Up Schade :) einen wunderschönen Abend noch :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 20:59
@Marina1984
Am Ende ist die Gefahr einer Autokollision sowieso grösser.

Tschüü

@Funzl
Schade geht der Film nicht. Ist aber komisch. Ist der offizielle Clip der Band...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 21:14
@Funzl
@illik
@Schrotty
@PrivateEye
ist die luft bei euch auch zum schneiden?
mein armer pappa kann bestimmt heute keinen schritt ohne sein sauerstoffgerät tun


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 21:16
@feallai
Nö hab keine Schnitte aufer Haut. :--)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 21:16
@feallai Ein Kaktus in der Wüste fühlt sich Wohler. Oh weh, dein armer Paps


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 21:18
@illik
pfffffffff :P:


@Schrotty
die luftfeuchtigkeit ist so hoch... hier ist alles platt, hund, katzen, ehemann, blumen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 21:20
@feallai Mir grauts vor der fütterung der Raubtiere... aber 100 gramm am Tag sind muß...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 21:21
@feallai
hihi :---)

Bei uns windets grad...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 21:24
@Schrotty
meine mäuse bekommen morgens nach der ersten hunderunde ihr happa

@illik
ich will auch wind!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 21:25
@illik
@feallai

Also ich muß meine Wetterfrösche auf entziehungskur schicken. Die müssen sau Blau gewesen sein. Eine Unwetterwarnung nach der nächsten und ich koch hier in Sonnenhitze pur...

Bin froh das die überhaupt Essen, Moritz muß ich seit 10 Jahren löffeln und förmlich Betteln das er ißt. Maxe fängt jetzt an...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 21:28
@Schrotty
zum glück haben meine keine probleme, sie fressen gern. manchmal etwas zu viel, aber das ist mir lieber, als würden sie gar nicht futtern wollen.
franzi braucht auch sehr lange für ihre paar gramm seniorfutter. ne halbe stunde bestimmt. sie liegt auch immer beim fressen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 21:29
@feallai Leckerli aller Arten werden verputz. aber wehe, es geht ans Hundefutter...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 21:29
@feallai
Keinen Ventilator? :-P

@Schrotty
Die werden so alt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 21:35
@illik Also 10 ist normalerweise noch nicht alt :D ich hoffe ich habe Sie noch seeeeehhhhr lange:)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 21:42
@Schrotty
Also wie Schildkröten oder wie?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 21:43
@illik leider nicht :) meine ältesten Hunde wurden ca. 18 Jahre. 15 Jahre sind eigentlich schon gut.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 21:45
@Schrotty
Ach ich meinte die Frösche...


Anzeige

melden