weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:57
@feallai

Wünsche gute Besserung. Wie kam der Stich zustande?


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:58
@feallai na ne zwiebel heit in 5 Minuten, kühlakku nimmt jadas Gift nicht raus, das macht nur die Zwiebel.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:58
@Marina1984
hehe, du lachst dich tot. ich wollte aus dem bett aufstehen und bin auf eine biene getreten, die anscheinend unseren fußboden nach pollen oder sonstwas abgesucht hat...

ich dachte nur, hey, was tut das so komisch weh, setze mich hin, gucke meinen fuß an und dann hängt das ding da...

damit rechnet man doch nicht!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:59
@Schrotty
na irgendwann wird sich das gift wohl so im körper verteilt haben, dass es mich nicht mehr stört... hoff ich. ich hab ja genug körper zum verteilen :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 20:00
@feallai

Nein. Damit rechnet man nicht wirklich. Habe es vor Jahren mal erlebt, dass eine unter die Bettdecke geflogen kam und gestochen hat.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 20:00
@feallai eigentlich solltest du dann auch Imunisiert sein... früher war das zumindest so.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 20:02
@Schrotty
@Marina1984
ich bin ja noch dankbar, dass es keine wespe war. ich meine mich zu erinnern, dass das noch mehr weh tut


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 20:03
@feallai

Ich wurde zum Glück erst 2 mal im Leben von einer Wespe gestochen. Ansonsten noch nie aber von Mücken werde ich dauernd zerstochen.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 20:04
@feallai Das Gift ist nahezu identisch also eigentlich kein unterschied. Bei 'Wespen soll die Dosis sogar weniger sein. Ich schätze mal, dases reine Empfindungssache ist.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 20:06
@Marina1984
mücken und bremsen! ganz fiese viecher

@Schrotty
ich glaube das problem ist, dass wespen aasfresser sind. sie schleppen einiges an unappetitlichem mit sich rum und wenn man dann gestochen wird, entzündet es sich eher


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 20:08
@feallai

Oh ja. Die sind ganz extrem. Wenn du mit dem Pferd unterwegs bist, dann kommen ganz viele davon. Letztens habe ich auch noch eine Mücke verschluckt. Diese Proteine waren natürlich ganz klasse.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 20:10
@Funzl

@Marina1984 Da bekommst du schonmal ne Gratis Speisung, Ala Piepmatz und bist noch unzufrieden :D der Arme Kellner Piep :D


@PrivateEye

@feallai Das kann sein...

So komm später nochmal on, muß mich um Maxe kümmern, der nimmt mir die Haue von Gestern immer noch krum... aber was sollte ich in dem Augenblick machen, um Ihn zu zeigen, das man nicht Schnappt... schon garnicht nach kleene Kinder...

Hab zwar keine ärger bekommen, es war auch kein Biß im Wörtlichem Sinne, aber zwei kleene blaue Flecken waren da schon zu sehen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 20:11
@Schrotty
du hast auf jeden fall richtig reagiert :)
dann kümmer dich mal um den schmollhund ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 20:12
@Schrotty

Diese Speise hat sich später so angefühlt, wie als ob sich eine Erkältung anbahnen würde. Die Proteine sind mir wie im Schlaraffenland auf direktem Wege in den Hals geflogen. Zum Glück bekam ich keine Gelegenheit zum kauen.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 20:17
@feallai Sagst du... Maxe hat noch nie gebissen und die Beiden alten Herren, haben in Ihren 10 Jahren, nur als Welpe einmal drecsche bekommen, weil sie ein Karnickel gejagt haben, seit dem niewieder und auch keine Anzeichen von Aggression... ich nehme an, Mums Tod hat sie schlimmer erwischt, als Sie mir zeigen wollen...


Ich muß raus aus dieser Ungewissheitsfalle und zusehen, das wir wieder in ruhiges Fahrwasser kommen...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 20:17
So. Haue dann mal ab aus der Lounge. Schönen Abend noch an alle! :)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 20:18
@Marina1984 ciao, schön das du mal wieder hier warst und einen schönen Abend noch :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 20:21
@Schrotty
@Marina1984
dann machts gut ihr beiden :)

ich hab ja noch ein bißchen was in meinem blog zu tun, möchte heute gerne noch den zweiten online stellen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 20:29
@Schrotty
Wir haben keinen Oktopus. Wir haben gleichwertige Reserveregler. :-D

Ist zwar teurer, aber das sollte einem das Leben bzw das seines Tauchpartners wert sein.


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 20:30
@PrivateEye Die Technik kenn ich noch garnicht, hast du mal nen Link zum Nachlesen?


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sci-Fi Rollenspiel47 Beiträge
Anzeigen ausblenden