Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:34
@Marina1984

JESUS! WO treibt ihr euch rum?^^


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:35
@Marina1984 einen wunderschönen Sonngtag Abend :)

Na jaaaa, schlimmstenfalls mache Bum :D

@PrivateEye Die Ausbildung allein ist ja schon teuer... Wozu würdest du eigentlich raten.

Klassisch mit Finimeter, Dekotabelle und Tiefenmesser oder Moderner Tauchcomputer?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:36
@Funzl

Ich wusste ja all die Jahre nicht, dass da überall Bomben rumliegen. :D Ich sportel da immer vorbei und bin sonst des öfteren zwischen den Bäumen rumgeschlichen im Laufe der Jahre. Habe vor mehreren Jahren mal so eine Gasmaske im Wald gefunden mit einem Duschkopf dran. Da war ich mit meinem Vater Pilze suchen. Der Pilz war etwas ungewöhnlich aber das war ein wenig weiter weg vom Aussichtspunkt.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:37
@Schrotty

Guten Abend. :) Ich möchte aber nicht in das Gebumme reingeraten. Vielleicht bin ich des öfteren unbewusst über eine drübergelaufen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:37
@Marina1984

Dann ist das jetzt aber schon Sperrgebiet - oder?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:42
@Marina1984 Als ich noch kleen war *lang langists her * da hatte ichim Wald, bei meinen Groseltern einen lieblingsbaum, wo ich immer gespielt habe.

Dann ergab es sich, das ich ewig nichtmehr an die Stelle konnte.

So 1986 rum, ich war gerade in der Lehre, erzählte mir der Revierförster, das es den alten Baum weggefetzt hat.

Unter seine Wurzel war ein Blindgänger gerutscht, Knapp unterhalb der Erdkrume.

Das Ding hat sich irgendwann mal überlegt, das es ja ne Bombe war :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:45
@Funzl
@Schrotty
@Marina1984
@illik
@trollinger
@PrivateEye
guten abend!

mirs waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm und fuß juuuuuuuuuuuuuuuckt!
weh tut er nicht mehr, ich hab einfach mal die corticoidsalbe für meine neurodermitis draufgeschmiert :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:45
@Schrotty

Oh je. Der Bombenbaum war wohl dein Lieblingsbaum. :D Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, über wieviele Bomben bin ich eigentlich drübergelaufen. Glaube sie hatten noch über weitere Bomben vermutet. Da sieht man mal wie schnell sowas gehen kann. Da läufst du jahrelang nichtsahnend an Bomben vorbei oder trittst sogar noch drauf.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:47
@Schrotty
@Marina1984
@illik
@trollinger
@PrivateEye
@Klavier
@feallai


So, Kiners - ich verabschiede mich langsam...ich will heute pünktlich zu Hause ankommen, ich will noch nen Gebetes-Schrein aus Yak-Butter bauen.....

Machts mal gut - eventuell bis sehr viel später - oder dann morgen früh, gel?!

*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:47
@Funzl
Nabend Großer!

Oha, klingt auch nach Autsch... Die arme Wade!

@illik
Lass dich nicht veräppeln! :-D

Jep, kann man dran eingehen. Meistens geht es glücklicherweise relativ glimpflich ab, wenn die Lunge wieder aufgebaut werden kann, ähnlich einem Durchstoss. Oft ist sie dann allerdings nicht mehr für so etwas belastbar genug. Und Volumeneinbußen kann es auch geben.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:48
@Funzl

"Jetzt" ist es nur zum Teil gesperrt. Du darfst bestimmte Bereiche nicht mehr betreten. Die haben jetzt vor, ein paar Jahre lang das Gebiet nach Bomben abzusuchen.

@feallai

Hallo. :) Bei manchen hilft Stutenmilch ganz gut bei Neurodermitis aber leider hat man da natürlich auch keine Garantie. Mir ist auch viel zu heiß. War ausreiten und wir wurden fast von Fliegen aufgefressen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:49
@Funzl

Schönen Abend noch. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:49
@Schrotty
Ich hab schon lange beides. Doppelt hält besser! :-)

@feallai
Huhu!


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:51
Also trotz aller Modernen Technick, am Octopus Klassisch bleiben. OK @PrivateEye


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:52
@Marina1984
ich bin unterm fuß von einer biene gestochen worden, nachdem ich gestern gar nicht mehr laufen konnte, geht das heute wieder. hunderunden haben zwar etwas länger gedauert, aber das macht ja nix :)

dafür juckt der fuß jetzt zum wahnsinnig werden

@Funzl
dann komm mal gut nach hause :)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:53
@Funzl wofür einen Gebetsschrein aus Yackbutter undich weis immer noch nicht, was salzige teigware ist :D ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:54
@feallai

Ach so. Dachte vielleicht es wäre krankheitsbedingt. ^^ Gerade unter dem Fuß ist es eklig. Wenn man Schuhe trägt und es fängt auf der Fußsohle an zu jucken, da kann man wahnsinnig werden. Wenn du da dann zusätzlich noch kitzelig bist, dann ist die Folter perfekt. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:55
@Marina1984
ja das ist ja das problem. und ich kann mir ja keinen kühlakku in den schuh legen :(

ich hoffe, dass das gejucke bis morgen auch durch ist.

@Schrotty
ich stelle mir ehrlich gesagt eher die frage, wo zum teufel bekommt er yakbutter her???


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:55
@feallai Hätteste lieber klassisch ne Zwiebel durchgeschnitten und drauf getan.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.07.2014 um 19:56
@Schrotty
haat meine mamma auch gesagt *schmoll* hätt ich mal tun sollen, aber mein mann meinte, kühlen wäre besser


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden