Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:04
Lach... ;-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:06
@PrivateEye
Wenn man bedenkt das die Erde zum Grossteil nicht erforscht ist, weil sie unter Wasser liegt, hast du noch ganz schön viel vor :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:09
Wenn mir das jemand fürstlich bezahlen würde... ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:12
@PrivateEye
Wenn ich könnte, würde ich dich sponsern :D

Ich weiss nicht, ich hätte zum Beispiel im U-Boot Schiss, da ist man der Tiefe hilflos ausgeliefert, stell dir mal vor, du tauchst zum Marianengraben, und plötzlich fliegt dir nen Bullauge weg - das wars, unwiederruflich :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:17
Bei dem Druck merkste nicht mal mehr, das du nichts merkst!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:21
@PrivateEye
Ja, so ähnlich wie im Reaktor, wenn die frischdampfleitung reisst, da merkste auch nix mehr ;)

Aber spannend , so in der Tiefe ist es ja :D Warum wird da nicht mehr geforscht, also ganz tief unten ?? Vielleicht weil es teurer kommt, als zum Mond zu fliegen ?? :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:31
@Funzl
@wannenwichtel
@PrivateEye

Guten Morgen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:31
Jep. Zu teuer. Rentiert sich erst, wenn das Öl knapp wird und der Sprit zehn Euro und mehr kostet... Ähnlich der Ölsandförderung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:32
@bubuluzi
Einen schönen, guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:34
@PrivateEye
Ja, wer weiss, was da noch alles schlummert :D

Ich finde es spannend, vielleicht Relikte von längst vergessenen Kulturen zu finden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:34
@wannenwichtel

Es regnet wie aus Eimern..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:36
@bubuluzi
Hier ist es auch usselig, nix Sommerfeeling :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:37
@bubuluzi
Ich werde aber trotzdem von Freitag bis Sonntag mit den Pfadfindern im Zelt schlafen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:38
Moin Bubu ;-) Jo wichtel, so ein Hauch Tomb Raider hat was... ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:40
@PrivateEye

Guten Morgen ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:43
@PrivateEye
Wer weiss, wer weiss, vielleicht erleben wir das ja noch, das man was findet :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:44
@Funzl
@bubuluzi
@PrivateEye
@wannenwichtel
@illik
@Schrotty
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:44
@PrivateEye
@Missesfee
Schönen, guten Morgen :D

Ist bei dir auch Schietwetter ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:45
@wannenwichtel
ja es grau und duster


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 07:46
@Missesfee
Wie im Herbst :(


Anzeige

melden