Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 08:44
@Missesfee
@wannenwichtel


*SING* "Guuu-teeen Moorr-geeeen, liee-hiee-hieebe Lounger * :) :) :) :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 08:45
@wannenwichtel
Du hast den Kaffee gut hinbekommen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 08:45
@Funzl
Guten Morgen, Funzelchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 08:46
@Missesfee
Hab ich ja auch mit nem Betonmischer gemacht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 08:46
So, ich muss los, bis morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 08:47
@wannenwichtel
bis morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 08:50
@wannenwichtel

Machs gut *wink*

@Missesfee

In aller Herrgottsfrüh sich schon mit Versicherungen rumstreiten ist nicht einfach.....egal ob mit viel oder ohne Kaffee...jetzt warte ich noch auf DHL - und dann habe ich im Prinzip "frei" bis ca. 16:00 Uhr....dann kommt mein Bruder, und guggt sich das Mööp mit dem Elektrikproblem mal an...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 09:00
@Funzl
ja Versicherungen ....grummel... Ich bin auf meine immer noch sauer...

ich hab jetzt noch eine knappe Stunde dann muss ich los
werd vielleicht noch etwas früher Fahren weil ich mich noch so schlecht auskenne


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 09:06
@Missesfee

Etwas Ortskenntnis erlangen ist immer von Vorteil......so, mach ich mir jetzt noch einen Kaffee, oder nicht...wenn ich noch einen trinke, weiß ich womit ich heute den Großteil des Tages verbringen werden muß...>>> laufen & dauernd Pipi machen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 09:09
@Funzl
Ich schreib mir gerade den Rückweg auf
ich muss mir unbedingt einen neuen Stadtplan besorgen
der den ich jetzt habe der ist 10 Jahre alt...
und dann werde ich endlich was essen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 09:23
@Missesfee

hehe...das erinnert an "mein" Navi - wenn cih mit dem Mööp wohin fahr,und den Weg nicht kenne...das ist ein wasserdichter Druckverschlußbeutel - 10 x 14 cm groß - darin stehen jeweils für den Hin & Rückweg die Ortschaften, die ich durchfahren muß - diesen Klarsichtbeutel mit dem " Roadbook" drin kleb ich mir dann mit Klebeband auf die Oberseite des linken Unterarm - so positioniert, das ich den arm weder drehen noch vom Lenker nehmen muß, um drauf zu guggen.....best Nawi von Welt - braucht keinen Strom - kann nicht ausfallen - kann umweltfreundlich entsorgt werden usw.usw.usw.
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:und dann werde ich endlich was essen
Dann aber hurtig...ab in die Küche, Frühstück zubereiten und genießen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 09:26
@Funzl
Dein Nawi könnte von Mir sein :D
so ungefähr orientiere ich mich auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 09:49
@Funzl

Ich hatte gerade auch schon fast eine Stunde Diskussionen mit zwei Versicherungen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 09:56
@Missesfee

Ist das beste - und einfachste....keine Kosten - nix.

@bubuluzi

Hör´n se mir uff - ein Graus is datte, dat sag ich Ihnen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 10:10
@Funzl

Ich muss los..SM

Allen einen schönen Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 10:12
@bubuluzi
@Missesfee

Bin auch mal afk...ich geh Fledermäuse suchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 11:25
@bubuluzi
@Missesfee
@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger

Schade - keine Hinweise auf Fledermäuse in unseren Dachboden :(

So, ab jetzt ist relaxen angesagt....afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 11:56
@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger
narf.... guten morgen... oder so...


hatte noch keinen kaffee *mies-gelaunt-guck*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:07
@feallai

Dann wirds aber Zeit >>> :kaffee:

Wie kann man nur....ohne, mein ich......also ohne Kaffee......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:11
@feallai
@bubuluzi
@Missesfee
@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger


So, ich bin mal afk ...weil....ja weil ich da, wo normalerweise die Tastatur und das ganze Geraffel ist, gleich eine Nähmaschine aufgebaut wird - weil ich kleine Säckchen nähen muß....mal sehen, wie lange das dauert...bin als afk...


Anzeige

melden