Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:14
@feallai
@bubuluzi
@Missesfee

So, ich bin doch nicht afk ...weil....ja weil ich da, wo normalerweise die Tastatur und das ganze Geraffel ist, alles bleibt wo´s ist....weil die Nähmaschine woanders aufgebaut wird...und - weil ich kleine Säckchen nähen muß....mal sehen, wie lange das dauert...bin als afk...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:16
@Funzl
geht gar nicht! absolut nicht, kaffee ist grundnahrungsmittel...

aber immer diese verpflichtungen, die einen vom kaffeegenuss abhalten... der hund will raus, der hund will knuddeln, die katze will knuddeln, die katze will spielen....
auweia, da hat man zu tun... gerade sitzt paul auch wieder so genial vorm rechner, dass ich gar nicht genau weiß, ob ich die richtigen tasten treffe...


ihhhhhhh jetzt schlabberthdfsmngspihbjnügnmüsv g mbnmrhümbdnv ngab...................................................................................................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:19
@Funzl
@feallai
@bubuluzi
@Missesfee
@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger

Schönen guten Tag liebe Lounge :D Jaaaaa @Funzl in Punktu Kaffee haben wir also auch den selben Geschmack, wenn der ,löffel nicht steckenbleibt, ist er nich Richtig :D

Meine Kaffeepresse, streikt auch jeden Morgen und möchte mich wegen Sklaverei verklagen ;)

Versicherungen... was isn das??? Ich hab nicht eine. Wo ich welche hatte, haben diemirimmerdie Zahlungen verweigert und da hatte ich die schnauze voll. Ich lebe so, das ich keine Brauche und Wertsachen... hab ich leider dank Mum keine mehr :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:21
@Schrotty
aber ne krankenversicherung hast du, oder?????????? *sorgen-mach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:25
@feallai Schon seit 12 Jahren nichtmehr... aber ohne eigenes Verschulden, Die sch... Arge hat damals bei der Ummeldung in die Rente sche... gebaut. Einklagen brachte nix und die neuen Pflichtgesetze sind so schwammig, das Sie mir immer noch den Zugang verweigern können.
Privat versichern ist bei meiner kleinen Rente nicht drin. Da ist keine unter 150 Euro und das geht beim besten Willen nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:27
@Schrotty
um gottes willen! was machst du, wenn du krank wirst???? ohhhh neeeeeeiiiiiiiiiiiiiin! das geht doch nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:28
@feallai Bei meine Beißerchen muß ich selber zahlen und ansonnsten, einfach nicht krank werden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:30
@Schrotty
ich bete für dich, dass du sowieso nieee ernstlich krank wirst, und dass sich was am gesetz ändert, so dass dich eine kasse nimmt.

das ist echt gemein, aber ich hab das schon öfter gehört... und das in einem sozialstaat

*umärmel-dich-eine-million-mal*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:31
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee
@wannenwichtel
bin dann auch mal afk, das putzbein schwingen.... *mäh-böse-guck*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:31
@feallai Danke danke :D nicht das dein toller Mann eifersüchtig wird ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:42
hallöle @Schrotty @feallai @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:44
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Ich lebe so, das ich keine Brauche..
..und damit bist du nicht allein, und es funktioniert auch. ich habe ausser den Kfz-Vers. keine anderen mehr - und lass mir auch nichts mehr aufschwatzen...von wegen " Altersabsicherung" usw. DRECK!

ich hab noch nicht mal ne Privathaftpflicht...und das schon seit 15 Jahren nciht mehr...cih lebe entsprechend verantwortungsvoll und umsichtig

Zahlen sollst du nur - am besten immer pünktlich - und WEHE, du brauchst mal was von denen - dann stehst du nackt da.
Diese Beispiele erlebe ich derzeit hautnah....

Ich schreibe den Heinis KLIPP UND KLAR das die LV gekündigt wird, weil der Versicherungsnehmer in die Vollerwerbsunfähigkeitsrente gegangen ist - und sich die Beiträge nicht mehr leisten kann - bei knapp 400€ Rente.

Was schrieben diese Idioten zurück? DREI! Seiten "Überredungs-Argumente" von wegen " war doch als Altersabsicherung für die Regelrente gedacht und blablabla...

Tja, dann hat der olle Funzl mal wieder die Finger angespitzt und die erstmal gefragt ob die betreffenden Sachbearbeiter überhaupt LESEN können...

Alles nur geldgierige Abzocker!!!

Ich näh dann mal weiter an meinem kleinen, blauen Säckchen...

@PrivateEye

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:47
Scheint bald wieder regnen zu wollen...hmpf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:49
@PrivateEye
juhuuuu!


@Schrotty
der und eifersüchtig? pffff...
da kann ich machen was ich will, er ist nie eifersüchtig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:53
@PrivateEye

bei uns regnet es schon seit gestern nacht - ununterbrochen...ich wohne im 2. OG - und eben ist ein SCHWERTFISCH an meinem Fenster vorbei geschwommen....noch Fragen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:57
@feallai
Kekse? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:58
@Funzl Schwertfisch? Wow! Habt ihr gefochten?! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 12:59
@PrivateEye

Nee, keine Zeit - bin ja am Säckchen nähen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 13:04
Dann stich nicht zu dolle! @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 13:07
@feallai sagt, du bezahlst @Funzl Sehr nett und großzügig von dir! :-*


Anzeige

1x zitiertmelden